Ausgefallene Hundenamen

  • Erklärungswürdigster Name für einen Hund wäre sicher Fury. :D:D:D


    Was Lischie angeht hat im Grunde das TH ihr den Namen gegeben. Also eine Mitarbeiterin davon,die ich fragte wie sie heißt. Sie meinte Sitsche und ich "WTF!?...WIE!?". Sie zuckte mit den Schultern und meinte das sie eh nicth drauf hört,aber wie jeder Hund auf I Laute am Ende reagiert. Und dann zählte sie halt auf:" Nenne sie dochw ie du willst, Sissie,Litschie,Lischie..... und bei Lischie dachte ich hey...das klingt irgendwie cool.

    Und heute finde ich es passt auf alles.
    Lischie die Schöne.

    Lischie die Kluge.

    Lischie die Liebenswürdige.

    Lischie die Schreckliche! :D


    Meine vorhergehende hies Bea. Und immer wenn ich angenervt war und ich sie rügen wollte kam dann von mir (und lustigerweise auch anderen):" Beeaaaaateeeeeee!*seufz*" und die reagierte darauf. Die Blicke der Leute waren manchmal ganz witzig wenn ich sie Beate rief.^^


    Von einem Bekannten die Fähe heißt: "Fr. Peters". Nein, sein Nachname ist nicht Peters.^^

    "Wer nie einen Hund gehabt hat, weiss nicht, was Lieben und Geliebtwerden heisst."

    Arthur Schopenhauer

Wer war online

Heute waren bereits 14 Mitglieder Online - Rekord: 34 Mitglieder ()