Argjira + Koda

• Super Bilder. Immer wieder schön anzusehen, Kompliment!!

Vielen dank😍

Wie immer: tolle Bilder!!!! :thumbsup: Aber Nr. 3 gefällt mir von diesen am besten. :love:

Dir auch einen schönen Tag 8)

Dankeschön! Das liebe ich auch❤

Super Bilder 👍👍,wie machst du das ,das du immer auf gleicher Höhe bist wie dein Hund.Wenn ich Fotos mache und mich hinab begebe ,ist Benny weg und ich habe alles mögliche auf dem Bild nur nicht Benny . in

Ich stelle den Hund da hin wo ch ihn brauch, lege mich hin und gebe von dort aus die Kommandos☺ Das funktioniert natürlich nicht immer so einfach , aber meistens kann ich mich auf die beiden verlassen😍 Das braucht aber sehr lange übung und in der Stadt zum Beispiel ist das natürlich noch schwerer. Deshalb war ich mega stolz als Koda am Wormser Dom in seiner Position blieb als eine Gruppe von über 30 Menschen direkt an uns vorbeiliefen und uns zugesehen haben. Diese Bilder sind zwar nicht gut geworden , aber er war einfach toll:thumbsup:

Also dran bleiben und weiter üben:)

• Die beiden sind einfach Klasse und ein wunderbarer Kontrast. Hier finde ich übrigens das zweite Bild vom Ausdruck her stark.

Das stimmt😍 Jaa! Das entstand durch seinen neuen Trick schleichen^^

Uuuuuh - Nr 3 ist toll in der Bewegung, Nr 2 gefällt mir, weil er da so ursprünglich "wölfisch" wirkt - und auf Nr 1 sieht man, wie schööööön er ausschaut!

Ich gebe dir vollkommen recht:thumbsup::D Danke^^

ich bin schon wieder in alle Bilder verliebt 😍

Deine Hunde sind wunderschön und du bist eine begnadete Fotografin 😚

Ich danke dir so sehr!😍 Das ist soo lieb von dir!<3

• Es kommt wie es kommen musste.........................neue Bilder!😄

das-schaeferhund-forum.de/wcf/index.php?attachment/3035/das-schaeferhund-forum.de/wcf/index.php?attachment/3038/das-schaeferhund-forum.de/wcf/index.php?attachment/3039/das-schaeferhund-forum.de/wcf/index.php?attachment/3040/das-schaeferhund-forum.de/wcf/index.php?attachment/3041/

Ich finde aber das ich noch keinen eigenen Stil gefunden habe. Außer Bilder die ich zur selben Zeit gemacht habe untersvheiden sich doch alle😅

• Och, findest du, dass ein "eigener Stil" unbedingt nötig ist? Diese beiden Bilder z.B. finde ich beude auf ihre eigene Art sehr gelungen. Das erste hat ne tolle Farbstimmung, die Bewegung und das Dunkle des Rüden ist toll eingefangen. Und das zweite mit den Daumenmarkern im Vordergrund... :love:

• Erstes "Schleich!" ,Zweites "Deckung!" ^^

Ich bin nun kein Photograph. Ich mag einfach nur gute Bilder. Ich weis nicht genaus was du mit Stil meinst. Wenn du wirklich dich selbst kritisierst weil sich Bilder unterscheiden...hmm.... dann finde ich das völlig unnötig. Es gab da mal so eine band in den 80igern 990igern ... Die hiesen Modern Talking. jaja..da war dieser Bohlen mit dabei. Die hatten,könnte man dann ja sagen,ihren "eigenen Stil." Und das hies das JEDES Lied von denen,immer dieselben "Accorde" nennt man das glaube,hatten. Egal welches Lied. Im refrain konntest du locker auch die Zeilen eines anderen Liedes einbauen. Dasa mag Fans dieser Accorde vielleicht gefallen. Aber ist das Ausdruck künstlerischen Könnens? ...na vielleicht von Geschäftstüchtigkeit....

Wenn ich deine Bilder betrachte,dann finde ich shcon das man sofort sieht das es Bilder von Argjira (der Photographin :D) sind. Wieso genau könnte ich nicht sagen. Vielelcith liegts einfach auch daran das eben deine beiden Hunde sehr markant sind. Das könnte schon sein. Aber die Art der Bewegungen die du einfängst,die Blicke,die Abstände,Photopositionen und so.....ich finde schon das die eine gewisse Ähnlichkeit haben. Oder Stil. Oder Vorlieben. Und das sit auch ok. Und wenn da mal andersartige Bilder einfliesen? Warum nicht? Motive und Motivation sind doch auch unterschiedlich,oder?^^ Aber das sit nur meine Meinung. Du musst deinen Weg gehen. Und ich denke was die Photographie angeht wirst du das auch.;)

"Wer nie einen Hund gehabt hat, weiss nicht, was Lieben und Geliebtwerden heisst."

Arthur Schopenhauer

Wer war online

Heute waren bereits 2 Mitglieder Online - Rekord: 44 Mitglieder ()