Cuki stellt sich vor

• Hallo Ihr Lieben. Ich bin die Susi, 28, stolze Besitzerin eines Altdeutschen Schäfer-Rüden ^^ . Ich bin in Wien zu Hause.
    Der Gin ist mir quasi "passiert" :P . Davor wollte ich immer einen haben, aber mein Verstand sagte mir ich habe die Zeit nicht. Und dann.. nach recht dramatischen Ereignissen schwuuups war er da. Die beste Entscheidung ever!
    Ich bin bei den Schäfer ein absoluter Neuling. Mit Gin lerne ich durch das Ausprobieren und durch das viele Lesen. So bin ich auf Euch gestossen :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cuki ()

• Hallo Fenja, Knickohr, Lolu
    Danke Euch allen für die nette Aufnahme.

Ginger ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate. Habe ihn bekommen/erkämpft/rausbekommen/gekauft (wie mans nimmt) wo er 1 Jahr und 9 Monate alt war.
    Ja, ich bin auch sehr froh das er nun wirklich mir gehört. Ich kann es mir nicht vorstellen mehr ohne ihn ( obwohl es am Anfang rrrrrrichtig anstrengend wurde mit ihm )

Es ist so.. Ich habe Gin meiner Tante abgekauft und es notariell bestätigen lassen. Sie ist zwar Familie.. aber ich bin echt nicht gut auf die zu sprechen.
    Tante und meine Mama sind Schwestern aber wie Tag und Nacht. Man bemerkt es auf jedem Schritt und besonders wo es um Verantwortung und Tiere geht.

Gin wurde von der Tante nur deswegen von einem Züchter gekauft, weil eine der beiden Cousinen magersüchtig war und der Meinung war das sie nur mit einem DSH ( keinem anderem ) wieder
    zum Essen beginnt.
    Tante hatte zu dem Zeitpunkt schon 2 Hunde. Chiuhuahua welcher der zweiter Cousine die dort wohnte gehörte und einen chinesischen Schopfhund. Meiner Meinung nach sollte sie keinen haben.
    Nun gut Gin wurde angeschafft, den einen Monat war er für die kranke Cousine interessant und dann aber nicht. Um Gin kümmerte sich keiner.