Bauchspeicheldrüse Barney

• Oh man, ich habe gedacht, es geht langsam wieder bergauf.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die neuen Enzyme Erfolg bringen.

Dass ihr dann nicht mehr experimentieren wollt, verstehe ich und das ist mit Sicherheit zum Wohle von Barney.

Ihr habt so viel Mühe, Geduld, Geld und Kraft in die Pflege von Barney gesteckt. Über eine inzwischen so lange Zeit. Das können und wollen viele Hundehalter gar nicht. Ihr habt alles versucht und ich habe totalen Respekt. Ich hatte selber eine todkranke Hündin und weiß, wie man da selbst leidet.

Fühlt euch gedrückt! Vielleicht gibt es aber noch ein Fünkchen Hoffnung mit den neuen Enzymen.

• Es muss ein schlimmes Gefühl sein. Man als Mensch haltet auch an jeder Hoffnung. Ich kann mir gar nicht ausmalen wie du psychisch leidest :(

Sind die human Enzyme anders als die für die Hunde?

Ich drücke euch super fest die Daumen. Ich drücke dich

• Oh nein, ich habe gehofft, dass es jetzt besser wird.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die neuen Enzyme helfen.

Viele Grüße aus Bayern
    Silvia mit Hank, Arik und Rusty
    (Jacky +29.12.2015, Cora 30.07.2001-04.08.2016)
    Man kann ohne Hunde leben, abe es lohnt sich nicht (Zitat: Heinz Rühmann)

• auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, so bin ich doch nah bei euch, wenn das Hundchen krank ist und fühle mit euch

es ist schwer diese nächsten Schritte so zu formullieren, mein Respekt vor diesen schweren Schritten

denke an euch und bin euch nah

• ;( ich kann gar nichts mehr sagen, den anderen nur zustimmen. Ich bin in Gedanken bei euch und im Moment selbst ganz taurig.

Ich drücke die Daumen, dass das mit den Entzymen doch noch klappt und hilft.

:thumbsup: Mit einem kurzem Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken als ein Mensch mit stundenlangem Gerede.:thumbsup:
    Louis Armstrong

• Ich schließ mich an...

Eurem Barney wünsche ich alles Gute!Fühlt euch unbekannter Weise grdrückt!

"Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich."
    Louis Sabin

Viele Grüße von Anja mit Hermann und Otte und Sammy im Herzen

• Vielen Dank euch erstmal, das tut echt gut.

Also was jetzt genau der Unterschied ist, kann ich gar nicht recht sagen, aber da schaue ich nochmal.

Ansonsten bekommt er die Enzyme seit gestern abend, klar bisher hat sich nichts verändert

ich halte euch auf dem laufenden

• Es kann man wohl nicht direkt vergleichen aber ich habe aufgrund meiner starken histaminintoleranz und einer daraus entwickelten darmentzündung auch Enzyme bekommen. Es hatte eine weile gedauert bis es Besserung gab

Ich hoffe sehr das es barney hilft. Euch viel kraft für die Zukunft :(

Hunde sind Engel, die zu uns kommen um uns zu zeigen was wahre Liebe ist!