Das andere Rasseportrait - Deutsche Dogge

• Oooh, da bin ich mit meiner Vorliebe wohl recht allein auf weiter Flur... ;)

Ich liebe die stockhaarigen Mädchen, Raven von Terrortöle hab ich ja mal kennengelernt - absolut mein Beuteschema...

Bevor damals Banja einzog, stand eibe Zeitlang ein Dobermann auf meiner Wunschliste. Ich mag es, wenn man das Muskelspiel in der Bewegung sieht.

Kann ich gut nachvollziehen. Sieht ja auch toll aus!

• Ja, das finde ich auch. Das sieht man bei Harras aber trotz der vielen Haare auch und ich liebe das auch, wenn ich z. B. beim Gehen sehe, wie seine Muskeln sich bewegen.

:thumbsup: Mit einem kurzem Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken als ein Mensch mit stundenlangem Gerede.:thumbsup:
    Louis Armstrong

• Ich geh ja eigentlich nur nach Wesen und Anlagen beim Hund und die meisten meiner Favoriten sind da ja kurzfellig, Dogge, OEM, BM, BT, MBT, APBT, Dobi etc, aber ein paar Favoriten mit mehr Fell hab ich doch abgesehen vom DSH - da finde ich das LSTH schon auch toll, Aussie, ACD, Papillon, Spinone, Kuvaz, Waller, Mastin de los Pirineos, Spitz, Langhaardackel und und und

LG Seven mit Makani, Peanut und Boy

ServiceDogs save lifes - respect the bloody vest.