Viel zu großes Herz

  • ja. Leider nur wegen eines pda. Sie hatte schon zu viele Verwachsungen um das Herz. Es war einfach zu spät. Der Idiot von Arzt (sorry) hat einfach nicht richtig abgehört, die Kardiologin meinte das machen leider viele nicht. Hatte er noch von der anderen Seite gehört hätte es ihm auffallen müssen. Ich werde immer wütender und irgendwann wird der noch was zu hören kriegen. Aber momentan ist es zu gefährlich 😐 ich hoffe sie hatte ein schönes Leben. Snief. Ich möchte auch nicht lange ohne aber ich lasse mir Zeit. Ich schaue ab und an mal, aber ich denke wir fliegen jetzt im Sommer in den Urlaub und im herbst wenn meine Eltern auch wieder hier sind und mich unterstützen können, (Hund nicht so lange alleine etc.) Dann wird es wieder ernst. Die anderen hunde sehen alle toll aus, aber da muss das gewisse etwas sein, vielleicht suche ich jetzt das was uns von oben zuguckt, aber ich hoffe irgendwann kommt es. 🙈

Wer war online

Heute waren bereits 29 Mitglieder Online - Rekord: 44 Mitglieder ()