Gassi geh Schuhe

• Ich bin immer Ur lange mit Gini unterwegs. Das lĂ€ngste mit diesen Schuhen: 4h am StĂŒck. Habe mich wohl gefĂŒhlt. Ein kleiner Nachteil von dem Winterstiefel zumindest, die sind nicht ganz federleicht. Atmungsaktiv hmm ich achte nicht so drauf. Nach 4h Wanderungen hat sich keiner ĂŒber Geruch beschwert đŸ€Ș😅😝

• Na das werte ich als gutes Zeichen. Vermutlich achtest du nur nicht so drauf weils selsbtverstĂ€ndlich ist in den Schuhen und nie zum Problem wurde.;)

Die Dogwalker wĂ€ren definitiv eine Alternative fĂŒr mich was ich so sehe.;) Thx fĂŒr den Tipp.;)

"Wer nie einen Hund gehabt hat, weiss nicht, was Lieben und Geliebtwerden heisst."

Arthur Schopenhauer

• Vielen Dank ihr lieben fĂŒr eure super Tipps 👍

Nach großem hin und her und anprobieren habe ich mich fĂŒr die Salomon x Ultra Trek gtx entschieden. Und nach zwei großen runden am Wochenende habe ich Sieb Entscheidung nicht bereut. Heute war es sogar relativ warm und es gab keine SchweißfĂŒĂŸe. Mal sehen wir es im Sommer wird, da sie ja auch etwas höher sind.

Die dogwalker sehen sehr gut aus, die teste ich auf jeden fall als nĂ€chstes. Vielleicht fĂŒr Sommerschuhe wen diese jetzt zu warm sind.

Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen.
    (Marla Lennard)

Grauer SchÀferhund-Mischling -> Kuba

Geboren: 09.10.2016

Wer war online

Heute waren bereits 33 Mitglieder Online - Rekord: 44 Mitglieder ()