Der Admin meldet sich zu Wort

  • Wie einige bereits gemerkt haben, ist es etwas ruhiger um mich geworden. Das hat nichts damit zu tun, dass ich Spass oder Interesse am Forum verloren habe, ganz im Gegenteil, das wird hier immer mein virtuelles Lebenswerk sein ;-)

    Privat gab es in den letzten Wochen einige Dinge die Vorrang hatten, zu viel Arbeit, Auto defekt und jetzt wird das Ganze auch noch mit Rückenschmerzen bedankt.

    Der Fotowettbewerb wird auch demnächst wieder weitergehen, es werden wohl ein paar schnelle hintereinander erfolgen, um den versprochenen Kalender hinzubekommen. Dazu möchte ich auch einen qualitativ hochwertigeren Anbieter diesmal verwenden, damit Kalender entstehen, die Lust auf weitere Jahre Fotowettbewerb machen. Da könnt ihr euch auch mit Ideen einbringen ;-)

    In diesem Sinne wars das erstmal von mir, weiterhin viel Spass im Forum :-)

Wer war online

Heute waren bereits 6 Mitglieder Online - Rekord: 44 Mitglieder ()