Der Admin meldet sich zu Wort

  • Wie einige bereits gemerkt haben, ist es etwas ruhiger um mich geworden. Das hat nichts damit zu tun, dass ich Spass oder Interesse am Forum verloren habe, ganz im Gegenteil, das wird hier immer mein virtuelles Lebenswerk sein ;-)

    Privat gab es in den letzten Wochen einige Dinge die Vorrang hatten, zu viel Arbeit, Auto defekt und jetzt wird das Ganze auch noch mit Rückenschmerzen bedankt.

    Der Fotowettbewerb wird auch demnächst wieder weitergehen, es werden wohl ein paar schnelle hintereinander erfolgen, um den versprochenen Kalender hinzubekommen. Dazu möchte ich auch einen qualitativ hochwertigeren Anbieter diesmal verwenden, damit Kalender entstehen, die Lust auf weitere Jahre Fotowettbewerb machen. Da könnt ihr euch auch mit Ideen einbringen ;-)

    In diesem Sinne wars das erstmal von mir, weiterhin viel Spass im Forum :-)

  • Ich möchte mich auch einmal kurz zu Wort melden.


    Ich habe, leider, meinen Adminstatus verloren. Ich habe mich sehr gerne mitgekümmert und danke für diese schöne Zeit.


    Als Mitglied werde, sofern ich erwünscht bin, bleiben, aber keinerlei Unterstützung mehr geben.


    Auf ein fröhliches Mitgliederdasein XD

  • Ich hoffe wirklich, du bleibst wenigstens als Mitglied dabei und meldest dich ab und an mal. Alles Gute für dich und deine Hunde, auch bzw. vor allem gesundheitlich.

    Harras *10.12.2015 :thumbup:“Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.” :thumbup:(Louis Armstrong)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pinguetta ()

  • Ich bin ja auschließlich in diesem Forum unterwegs und kenne mich mit den Gepflogenheiten nich aus. Wie "verliert" man denn den Status? - Wie auch immer, danke schön und willkommen als "Normalo" Mitglied! ;)

    Askja vom Haus Fuchsgraben

    * 18.06.2014

    Banja vom Wogenfeld - mein Mädchen im Herzen

    * 12.04.2002 - gegangen am 08.09.2014

  • Um hier mal Licht ins Dunkle zu bringen. Es wird eine generelle Umstrukturierung des Teams geben, also nix persönliches XxJulexX ;-)

    Vom jetzigen Team,speziell Moderatoren, ist noch genau EINER aktiv, von VIER. Also habe ich mich nun dazu entschlossen, ein neues Team auf die Beine zu stellen, und dazu jedem EIGENE Aufgabenbereiche zu unterteilen. Unter Anderem auch den Fotowettbewerb, den ich einfach aus zeitlichen Gründen nicht schaffe. Heute Abend werde ich dazu einen Beitrag schreiben, wo meine Wünsche und Vorstellungen in der Richtung liegen werden.

    Administrativ werde ich das technische weiterhin alleine machen, damit hab ich schon ganz gut zu kämpfen ;-)

Wer war online

Heute waren bereits 3 Mitglieder Online - Rekord: 44 Mitglieder ()