Beiträge von Freunde-auf-Pfoten.de

    Hallo an alle aus NRW!
    Sorry, wir sind hier neu und kennen Eure Regeln nicht gut.
    Wir sind ein kleines Tierschutz-Team, ein kleiner Verein Russische Tiere in Not.
    Für zwei unsere Schützlinge, die Schäferhund-Mischlinge sind, suchen wir ein tolles Zuhause.
    Es wäre schön, wenn richtige Schäferhund-Liebhaber unsere Schützlinge sehen könnten und vielleicht verliebt sich jemand in einen von ihnen.
    Momentan haben wir nur Greg bei Vermittlungen inseriert, weil er dringende Hilfe braucht.
    Er sucht eine neue Pflegestelle oder ein schönes Zuhause!
    Es geht um Raum NRW.


    Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass unserem Greg geholfen werden kann.


    MfG Freunde-auf-Pfoten-Team
    Russische Tiere in Not e.V.

Wer war online

Heute waren bereits 6 Mitglieder Online - Rekord: 44 Mitglieder ()