Beiträge von Pinguetta

    Mal alle bitte wieder etwas durchatmen.

    Z. T. gehen die Beiträge am eigentlichen Thema von Ruepeltier vorbei. V22 wenn du speziele Hilfe bei deinem Hund brauchst, kannst du gerne ein eigenes Thema eröffnen. Die Hinweise von den anderen Forenmitgliedern auf die Hilfe durch professionelle Trainer sind sicherlich auch überlegenswert.

    Oh wei, das mit diener "Großen" klingt ja schrecklich. Ich hoffe, es wird alles wieder gut. Viel Spaß heute und deiner Tochter alles gute für die Zukunft.

    Ich bekomme ja nun immer mit, wie sehr Harras den kastrierten Rüden auf die Pelle rückt. Er findet die oft mega geil. Man hat mir erklärt, dass das daran liegt, dass diese Hunde sehr viele weibliche Hormone bilden und diese dann auch ausströmen. Wie schon geschrieben, mit den Mädels hats Harras noch nicht (obwohl schon über 2 1/2 Jahre alt). Die kastrierten Rüden, denen er immer so auf den Pelz rückt tun mir leid. Ich versuche ihn dann auch immer von diesen Hunden zu trennen und sein starkes Schnüffelbedürfnis zu unterbinden.

    faltbaren Reisenapf

    Wäre da nicht so eine Wasserflasche mit integriertem Näpfchen besser? Wir haben da zwei Stück von. Die Flasche fasst zwar nur ca. 1/2 Liter, aber das nicht getrunkene Wasser aus dem anklappbarem Napf schütte ich immer in die Flasche zurück. Und sicherlich kann man die Flasche auch immer mal zwischendurch auffüllen.

    Und als Kauartikel nehme ich gerne getrocknetes Entenfleisch und schneide mir die Streifen für unterwegs noch etwas in kleinere Stücke.

    Noch einmal ein Nachtrag wegen des Bademantels für Hunde: Dieses Teil kann ich echt empfehlen (soll jetzt KEINE Werbung sein). Seit wir den Bademantel haben und nutzten, der wirklcih sehr viel Wasser aufnimmt, stinkt Harras nicht mehr. :thumbsup: Selbst wenn er im stinkenden Fleet war. Der Bademantel ist echt super.

    Hallo Rebecca, herzlich willkommen hier im Forum. Danke, dass du dich schon so ausführlich vorgestellt hast. Mit drei Kindern und den Tieren hast du bestimmt keine Langeweile.

    Viel Spaß beim Lesen und Austausch.

    Hallo XxJulexX , schön, dass es Barney den Umständen entsprechend doch so gut geht. Ich drücke die Daumen, dass das lange so bleibt.

    Das Bild deiner Vierergang ist toll. Kannst du das auch mal in groß einstellen?

    Also Harras ist mir seinen z. Zt. 2 Jahren und acht Monaten immer noch nicht an Hündinnen interessiert. Nur an kastrierten Rüden.

    Gerade letzten Sonntag auf dem Hundeplatz schlug die eine Trainerin schon vor, ihre rosa Trainerweste Harras anzuziehen. Oder ihm ein rosa Tütü zu besorgen. ;).

    Aber aufgrund eurer Schilderungen bin ich zumindest für die Zukunft etwas gewappnet. Mal sehen, wie sich meine großer Kuschler so weiter entwickelt.

    Ich denke mal, wenn es irgendwie nicht passt, sei es von Seiten des neuen Moderators oder der Adminastratoren dann kann man das sicherlich auch schnell wieder aufheben.

    Ich bin PCtechnisch, also was Software angeht nicht so bewandert. Aber wenn das nicht zu schwierig ist, bin ich gerne bereit als Moderator zu fungieren.

Wer war online

Heute waren bereits 29 Mitglieder Online - Rekord: 44 Mitglieder ()