Biete: Kleine Welpenhündin sucht Lebensstellung

  • Hallo Ihr Lieben,


    aus meinem O-Wurf "vom alten Felsenkeller" ist eine graue Hündin wieder frei geworden.

    Nach näherem Kennenlernen der potentiellen Käuferin, musste ich dieser leider absagen, da es für mich einfach nicht passte.

    Jetzt sucht die Süße ein liebevolles Zuhause, wo sie in den Alltag integriert wird .

    Ich suche sportliche Menschen, die Freude am Hund haben und sich viel mit ihr beschäftigen.

    Die Welpen haben rote SV Papiere, die Elterntiere sind HD/ED frei, DM N/N und auch deren Rücken sind geröntgt.

    Die Hündin wird mehrfach entwurmt, geimpft und gechippt ab 09.03.2018 abgegeben. Die Welpen sind bei mir im Haus aufgewachsen und erkunden derzeit tagsüber neugierig den Garten. Sie sind sehr aufgeschlossen, verspielt und verfesssen und kennen auch schon Autofahren.

    PS: Bis Montag kann auch noch der Name ausgesucht werden, ansonsten werde ich sie Oililly nennen.


    900,00 Euro

Teilen

Kommentare 1

Wer war online

Heute waren bereits 3 Mitglieder Online - Rekord: 44 Mitglieder ()