Letzte Aktivitäten

  • Magicbustrip

    Hat eine Antwort im Thema Forentreffen verfasst.
    Beitrag
    Hab kein passenden Thread gefunden und bin vermutlich an der falschen Stelle.. aber ein Forentreffen in Ost Österreich wird wohl nicht zustande kommen oder?
  • Lupus

    Hat eine Antwort im Thema Forentreffen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Cinja)

    Hi,

    100km, das heißt bis wohing konkret?


    Liebe Grüße
    Lupus
  • Lupus

    Hat eine Antwort im Thema Forentreffen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von XxJulexX)

    Hi,

    Bescheid! Wie würde das ablaufen?


    Liebe Grüße
    Lupus
  • Lupus

    Like (Beitrag)
    also wenn das interesse an einem "großen" treffen da sein sollte bitte bescheid geben :)
  • Pinguetta

    Like (Beitrag)
    So, nun haben wir es auch endlich Schwarz auf Rosa mit den Befunden. :) Vorhin war die Ahnentafel im Briefkasten... Damit sind die Befunde jetzt wirklich offiziell... :S
  • Wolf

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Thüringen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Pinguetta)

    Das hat man aber nicht in der Hand, daher ...
  • Asnea

    Like (Beitrag)
    So, nun haben wir es auch endlich Schwarz auf Rosa mit den Befunden. :) Vorhin war die Ahnentafel im Briefkasten... Damit sind die Befunde jetzt wirklich offiziell... :S
  • Waschbär

    Hat eine Antwort im Thema Malou war beim Röntgen... verfasst.
    Beitrag
    So, nun haben wir es auch endlich Schwarz auf Rosa mit den Befunden. :) Vorhin war die Ahnentafel im Briefkasten... Damit sind die Befunde jetzt wirklich offiziell... :S
  • Pinguetta

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Thüringen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wolf)

    und gesund :thumbsup:
  • (Zitat von Pinguetta)

    :thumbsup: Danke Pinguetta , jetzt hat es funktioniert. Darauf, dass das AT- Zeichen hier weggelassen werden muss, muss man erst mal kommen. Naja, wenn man es weiß, ist's ja ok. Danke! :*
  • CharlySchaefer

    Hat eine Antwort im Thema Wieder Probleme mit der S-Phone App verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Pinguetta)

    :thumbsup: Danke Pinguetta , jetzt hat es funktioniert. Darauf, dass das AT- Zeichen hier weggelassen werden muss, muss man erst mal kommen. Naja, wenn man es weiß, ist's ja ok. Danke! :*
  • Wolf

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Thüringen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Cuki)

    Wenn ich das nicht hätte, würde ich nicht leben wollen. Natur und Hund ... :love:
  • Hier musst du NUR den Teilnehmernamen eintragen, ohne das “@“-Zeichen davor wie in den Texten sonst. Versuche das bitte mal, müsste dann klappen.
  • angieblau

    Hat eine Antwort im Thema Hochzucht, Leistungszucht verfasst.
    Beitrag
    liebe Cuki, möchte nicht wissen, wie die alle auf die IPO-3 gekommen sind …

    LZ-ler aus Überzeugung.

    Angelika
  • angieblau

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Lupus)

    Dadurch ist die Trennung ja entstanden. Die Hunde aus den Hochzuchtlinien wurden züchterisch nicht auf ihre Leistungsfähigkeit hin selektiert. Dadurch ging diese mit der Zeit verloren. Natürlich gibt es auch Hochzuchthunde, die sich…
  • angieblau

    Like (Beitrag)
    Alle Hunde, die in die Zucht gehen, müssen die Mindestbedingungen der Zuchtordnung erfüllen. D.h. die Hunde aus Leistungslinien müssen auch auf die Schau, und die Hunde aus Hochzuchtlinien müssen auch ein Ausbildungskennzeichen ablegen, welches zur…
  • angieblau

    Like (Beitrag)
    Ich bin bei weitem kein Profi was das angeht aber ich versuche es mal ^^

    Der eine will mit seinem DSH auf erfolgreich auf Ausstellungen gehen, der wird den HZ Hund bevorzugen!
    Der andere will im Sport weit kommen bzw. mag den klassischen DSH einfach…
  • Terrortöle

    Like (Beitrag)
    Genau wie bei Terrortöle bei mir. Ich wasche Gin mit Shampoo höööööhstens 1x im Jahr. Sonst mit Wasser.
    Ich verwende nichts besonderes, irgendein Hundeshampoo aus Tierladen. Es ist auch egal eigentlich so selten es zum Einsatz kommt.
  • Peppermint

    Hat eine Antwort im Thema Hermann-das bin ich! verfasst.
    Beitrag
    Hermannthegerman
    Sag mal, wahrscheinlich hab ich das in der Vergangenheit Mal überlesen - was ist eigentlich aus der hübschen "Tante Käthe" geworden?
  • Asnea

    Hat eine Antwort im Thema Knochen für den Hund... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wolf)

    Das würde ich gerne mal live sehen so eine richtige Fütterung mit einem ganzen tier :)

    Ich hab mal eine frage. Hühner karkassen hat dogmeat gewolft gut vertragen.
    Ich habe die Möglichkeit an frische ganze Kaninchen zu kommen. Kann ich…

Wer war online

Heute waren bereits 23 Mitglieder Online - Rekord: 44 Mitglieder ()