Elli zum ersten Mal an der Nordsee

Kommentare 4

  • Ja, ein enormer Unterschied zwischen den beiden. Wobei ich ja die schlanken zierlichen sehr mag, hab ja auch immer Mädels... Und Elli wirkt nochmal schlanker mit ihren langen Beinen.

    • Ich seit dem ich Elli schon drei mal rund 20 Meter zum Tierarzt schleppen durfte, weis ihre zierlichen Portionen auch zu schätzen. Irgendwo war ja auch ein Faden, wo wegen einem 8 Jahre alten rund 46 kg schweren Hund und Treppen gefragt wurde. Ich mein kann ich auch schleppen, aber so ist schon angenehmer.

  • elli is schon ne hübsche maus^^ aber recht klein und schlank was?:) find sie hat auch ein recht füchsisches gesicht im vergleich zu meinem eisbären der schon echt wuchtig wird o.o wie groß und schwer ist den elli wenn man fragen darf?

    • Größe ca. 62 cm eher größer und Gewicht liegt derzeit bei 23 kg, bis zu 35 kg dürfte sie wiegen, aber da sie ein kaputtes Bein hat halten wir sie etwas schlanker.