Aslan mit Schwabbelino

Beschreibung

Schwabbelino - Brummis großer Bruder, der nun auch schon über 1.5 Jahre alt ist und derzeit leider auf Zewa lebt, da wir eine Futtermilbenplage haben - ausgelöst durch Hundeleckerchen. 😭


Der Hamster ist total unerschrocken und Brummi findet den (und insbesondere seine Haferecken 🙄) total klasse - außer das Hamsterrad rattert nachts plötzlich zu laut, dann wird der Hamster auch mal angewuffelt, dass der gefälligst leiser zu rennen hat! 😎


Einmal ist der Hamster ausgebüchst und Brummi hat es natürlich als erstes bemerkt. Da gabs dann Nase zu Nase Kontakt - die zwei waren total lieb miteinander, mir ist damals aber echt kurz das Herz in die Hose gerutscht 😄 Seither nur noch Küsschen „durch die Scheibe“.

Kommentare 2

  • es ist einfach so schön, wenn die grossen mit den kleinen so gut können :love:

    Danke 1
  • Ach du meine Güte! Ist das Bild süß. :love:

    Danke 1