Brummi das Rotkäpp…pilzchen?

Brummi das Rotkäpp…pilzchen?

Beschreibung

No Rotkäppchens were harmed in the making of this picture!


Tatsächlich hat er die Belohnung angegeiert hinter der Kamera, die es fürs drei Sekunden stillsitzen gab. ;) Durchs Abtrocknen kennt er Handtücher, die um ihn gewickelt sind.


Irgendwie hat er aber eher was von einem Fliegenpilz, als vom Rotkäppchen.

Kommentare 11

  • Ich hab eben wirklich laut & herzhaft gelacht. So ein geniales Foto !!!

    Ich liebe es 1
  • Er guckt als wolle er fragen, ob du letzte Nacht vielleicht besonders schlecht geschlafen hast... :D

    Ich liebe es 1 Haha 1
  • Waaaahahaha, einfach fantastisch!!!! Es ist absolut der original Rotkäppchenblick!!!!!!!!

    Ich liebe es 1
  • Da sieht aber jemand sehr "glücklich" aus :D :D das-schaeferhund-forum.de/easymedia/image/5467/ So wie " Der"!

    Haha 1
    • ja gut, so gucktmeiner auch beim Friseur und ein Jodelkonzert gibts obendrein auch noch umsonst :D

  • Großmutter, warum hast du so große Augen?!

    Haha 2
  • ….sag wer mag das Männlein sein, dass da steht im Wald allein 🎶🎶


    Der Blick🤣🤣🤣

    Ich liebe es 1
  • "Ein Männlein steht im Walde gar still und stumm. es hat vor lautet Purpur ein Männtlein um...."

    Ich liebe es 2
  • Dieser Blick, ich kann nichtmehr :D :D :D :D

    Ich liebe es 1
  • ich finds total süß <3

    Ich liebe es 1