Unser erster Kontakt im Tierheim

Kommentare 4

  • Wenn ich den da gesehen hätte, hätte ich auch nicht anders gekonnt, als den mitzunehmen.

    • Er hat alle angebellt und keiner wollte mit ihm Gassi gehen ,groß schwarz und Männer mochte er überhaupt nicht.Als ich ihn sah hatte ich mich sofort in ihn verliebt und mich mochte er wohl auch.Mein Mann und Sohn durften ihn auch sofort anfassen ohne das er gebellt hat .Wir haben uns gesucht und gefunden ,er ist so ein toller Hund .Freue mich jeden Tag aufs neue das wir ihn haben .

    • Man sagt ja, "Der Hund sucht sich seine Menschen". Das scheint bei euch der Fall gewesen zu sein.
      Ich hatte auch das Erlebnis. Wir waren beim Züchter, um uns eine Hündin aus einem Wurf Welpen anzusehen. Eine der Hündinnen(welpen) kam sofort auf mich zu und hat mich sofort um den "Finger" gewickelt.
      Die Hündig ist jetzt gut 9 Monate alt und entwickelt sich prächtig.
      Gruß Peter

    • Ist übrigens die auf dem Avatar neben mir.