Gaius und seine Bernerfreundin

Digital native, der ich bin, hab ichs geschafft, mal ein Video hochzuladen;)

Es zeigt Gaius und seine Freundin, die nach einem langen Marsch schon recht müde ist, was Gaius natürlich nicht akzeptieren kann...

Kommentare 4

  • Das hängt bei Gaius davon ab, mit wem er spielt. Mit seiner Schäferfreundin ists deutlich lauter. Mag das auch nicht, wenns zu laut wird und mache dann dieses Schnalzen wie hier bei 26sec - dann weiß er, dass er das, was er grad macht lassen soll. Theoretisch zumindest;-)


    P.s. Wo sind denn hier die :-)?

  • Erstaunlich für mich, wie ruhig die beiden spielen. Bei Harras ist da mehr Bellerei dabei.

  • Ja, und wenn einer nicht mehr kann, legt er sich einfach auf den andern drauf:-)

  • jetzt wo ich Gaius gesehen habe denke ich auch das er gut zu Argos passen würde 👍