Perfekt!! Finde ich :)

Beschreibung

Achso, das Kommando ist " Kiste" 8o nicht Sitz. Wer nuschelt hat immer eine Ausrede :D :D :D

Kommentare 5

  • Perfekt finde ich auch und auch die Liegematte in Deinem Auto sieht sehr gut aus Madmax :)

    Gibt die genügend Wärme ab, wenn die Hunde z.B. am HP im Auto warten müssen, bis es wieder weitergeht? Oder saugt die sich recht voll, wenn die Hunde nass sind?

    • Hallo,

      das sind alte Sitzkissen vom Esszimmertisch ( zusammengenäht). Sollte man aller zwei Tage reinigen bzw mal in Ruhe trocknen lassen. Im Notfall ersetzten ;)

    • Was meinst du mit "HP"?? Bezüglich der Wärmeabgabe, glaube ich nicht, dass der Hund ( eigene Temperatur zw. 37 - 39 Gras Celsius plus Fell ;) ) das braucht. Hauptsache trocken und weich!

    • hp ist hundeplatz und wenn sie nach dem 1. Training warten müssen, dann im auto und da wird die unterlage dann nass und kalt und nach dem 2. Training liegen sie da wieder drauf und wenn wir zuhause sind, muss die unterlage erstmal wieder trocknen.


      Aber trotzdem danke, für den zweck sind die sitzkissen vll nicht geeignet, wenn sie sich vollsaugen.

    • Wir gehen auf keine HP. Wir kümmern uns allein um uns, warten muss er da nicht im Auto. Aber ja, wie gesagt hauptsache trocken und weich😎🤘🤓