Später Wintereinbruch.....

Frau Hund entzückt, ich im Blindflug....irgendwo ein Weg :S

Kommentare 7

  • Hahaha, bleib auf dem Weg!!! 🤪

    Ich liebe es 1
  • so herrlich vergnügt ist tilli im schnee :love: richtig schön anzusehen. Ich trau mich wetten Tilli, dass sie deine meinung über den winter nicht teilt ;)

    Ich liebe es 1
    • Frau Hund und ich sind da absolut geteilter Meinung :D Ich gönn ihr ja den Spaß, ein klein wenig hat sie mich ja mit dem Winter versöhnt.

      Ich liebe es 1
  • Tilli hatte sichtlich ihren Spaß. Das ist doch für uns Hundemuttis das Wichtigste. ;)

    Ich liebe es 1
    • Da sagst du was, man stapft ohnehin durch jedes Wetter. Hauptsache der Hund döst nachher zufrieden auf dem Sofa.

      Gefällt mir 1
  • 1. "Schei# Wetter"... :D das sieht Tilli wohl ganz anders! :D :D

    2. Auf welchem Weg denn bitte???


    ... schön zu sehen, wie Tilli sich über das viele Weis freut. :love:

    Ich liebe es 1 Gefällt mir 1
    • Die liebt Schnee, ich glaube die hat wieder den Osterhasen bestochen.


      Erstaunlicherweise hat Frau Hund danach den Weg durchaus gefunden, Glück für mich, weil ohne Brille hätte ich keine Chance gehabt :D und mit auch nicht bei dem Wetter, ich war froh ihren Spuren folgen zu können. Daher mein Gemotze, ich bin mal wieder in einem Loch gelandet, das ich für einen Hubbel gehalten habe.

      Haha 2