Juno´s erster Titel

  • Gestern waren mein Juno und ich zur allerersten Hundeausstellung unseres Lebens (in Groß Kreutz), also sowohl seine erste, als auch meine erste Ausstellung.


    Trotz vorheriger Ahnungslosigkeit kamen wir sehr gut klar. Nachdem wir vorher noch bei einigen zuschauen konnten, ging es dann für uns in den Ring. Juno ist aufgrund seines Alters in der Jüngstengruppe gestartet, und hat sofort die beiden Richter begeistert. Die eine Richterin mußte dann noch unbedingt mit ihm kuscheln und kurz spielen.


    Mit seinem ersten SG 1 verließen wir dann den Ring und waren Brandenburg Sieger 2012. :thumbup:


    Zu guter Letzt ging es am Ende der Veranstaltung noch in den Ehrenring. Dort gingen für Best of Junior alle Jüngsten, Jugend und Junghunde rein. Es waren so ca 25 Hunde.


    Nach mehreren Runden kam Juno mit dem 3. Platz Best of Junior und seinem zweiten Pokal aus dem Ring. :D


    Junge, war ich stolz auf meinen Schatz. :love:

  • Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja super gelaufen für eure 1. Ausstellung. Macht nur weiter so :P
    LG Ele und Krümel

  • :D Wow, herzlichen Glückwunsch :thumbup:


    Tolle Leistung, hat jemand zufällig Fotos gemacht?!


    LG Jana

  • S U P E R !!!!!!!!!! :ZumGeburtstag: zu euren ersten Ausstellungsergebnissen und zu dem schönen Titel ! :thumbup:

  • Junge, Junge, das sind Pokale, da träum ich von! :D


    :ZumGeburtstag: :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Vielen Dank Euch allen.
    Meine Freundin hat Fotos gemacht. Sobald ich sie von ihr bekomme, stelle ich sie natürlich hier rein. Kann aber noch ein paar Tage dauern.


    Diesen Samstag fahren wir nach Güstrow zur nächsten Ausstellung. Bin schon jetzt wieder total freudig aufgeregt und kann es kaum erwarten.

  • Diesen Samstag fahren wir nach Güstrow zur nächsten Ausstellung. Bin schon jetzt wieder total freudig aufgeregt und kann es kaum erwarten.

    Wow....Klasse, Glückwunsch euch beiden. Super Ergebnis :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Nun haste Lunte geleckt und schon geht es auf die nächste Ausstellung. :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer:

  • hihi, genau !!!
    Bin ja in diesem Gebiet noch absoluter Neuling. Aber da ich dieses nun auch gerne einmal gemacht haben möchte, besuchen wir jetzt eben Ausstellungen.
    Habe vor ca 20 Jahren auch VPG gemacht. Bin mit dem Pferd erfolgreich auf Turnieren gestartet und nun orientiere ich mich mal in diese Richtung.
    Es ist toll, auch mal was völlig Unbekanntes und Neues zu tun. Einfach halt mal was Anderes !
    Und Spaß hat es auch riesig gemacht.


    Juno´s Gesamterscheinung im Richterbericht lautet:
    "Ein superlieber Rüde, der hervorragend in der Entwicklung steht!"


    Ich stolz wie Oskar. jawohl, jawohl, jawohl.

  • Hab hier mal die Pokale fotografiert und Fotos von Juno auf dem Feld während der Pause auf der Ausstellung. :D






    :love:





    Die Fotos im Ring hat wie gesagt meine Freundin noch. Sie werden dann hier nachgereicht.