Lena´s 1. Ausstellung !

  • Gestern haben wir meine Lena das erste Mal ausgestellt !!
    Die Ausstellung war in Dormitz, Richter war Dr. Lauber. Er wird auch auf der BSZS die LSTH richten !!









    Lena erhielt in der Jugendklasse ein SG 2 !!!!!!! :thumbup: :thumbup:



    Ich bin mega stolz auf meine kleine hübsche Maus :love: und natürlich auf das SG, die höchste Bewertungsstufe in der Altersklasse !!!!!!



    Jana hat Lena richtig toll geführt !!!!! :thumbup:










  • Ich habe mit meiner LZ Hündin 4-5 Rintrainings gemacht und es hat in der JKL auch für ein sg gereicht. Bei uns war das aber eher, um Joy mit dem Ring, der Hundeführerein u.s.w. bekannt zu machen. Wenn man Ringsport ernsthaft betreiben will, wird man wie bei den anderen Sportarten nicht um ein regelmäßiges Traininig rum kommen. Vor allem in der Gebrauchshundeklasse mit Freifolge und oftmals mehreren Teilnehmern und dadurch längerem Laufen muss man Technik und Ausdauer trainieren. Das ist auch ein Grund, warum ich das voraussichtlich nicht mehr machen werde... Aber wie gesagt da man in der JKL und JHKL eh maximal ein sg bekommen kann und man meist nicht so viel läuft, kommt man da auch mit weniger Training hin...

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Tolles Ergebnis.

  • Super!! :thumbup:
    Beim Lauber hat Ferrie auch ihr SG in der Junghundklasse damals abgestaubt-was dann später zu einem V wurde ;) !
    Viel Spaß und Erfolg weiterhin! :)

  • Vielen Dank für eure Glückwünsche über die ich mich sehr freue !!! :thumbup:

    @ Kiara


    Stimmt ich kanns bezeugen, wir haben da auch ausgestellt.
    Gute Arbeit, habt ihr toll hinbekommen :thumbup:



    Danke Kerstin !
    Schade, dass wir uns nicht persönlich kennen gelernt haben !! Eure Olga ist eine super Schöne !!! :love:

  • Hey SUUUUUUPPPPERRRRR!!! das ist ja klasse :thumbup: :thumbup: herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!