Juno´s Erfolge gehen in Runde 2

  • Bei der heutigen Ausstellung in Paaren / Glien startete Juno nun in der Jugendklasse.


    Dreimal dürft Ihr raten.....


    Natürlich SG 1 und auch noch Sieger Best of Best !!!! :D :D :D


    Die Richter waren total begeistert von ihm.


    Hier der Richterbericht:


    " Ein Jungrüde der gehobenen Klasse, der jetzt schon seine Qualität erkennen läßt ! " :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Bin stolz wie Oskar !!!!


    LG K

  • :ZumGeburtstag:


    dann pass mal auf, das Juno nicht eingebildet wird. :D



    Meinem damaligen Schäferhund Max wurde auch immer wieder gesagt, wie schön er doch sei.
    Ich könnte schwören, er hat es mit der Zeit verstanden 8)


    Da kannst Du auch stolz wie Oscar drauf sein!
    Juno ist ja auch sehr hübsch :thumbup:

  • grins. Noch ist er wahrscheinlich zu jung, um zu verstehen.
    Aber das Eingebildetsein kenne ich sehr gut von meinem Pferd. Ein Champion, der auch so behandelt werden will. lol

  • Jetzt räumt ihr aber mal sowas von ab :D Respekt..... :ZumGeburtstag:
    So macht das Ganze Spaß gell ???? Wünsche euch weiter hin viel Erfolg :nummer1: