2 Ausstellungen an einem Wochenende

  • Wir wollten es mal wieder wissen und sind gestartet am:


    Samstag 20.10.12 in der SV OG Zabergäu -
    Ozzy läuft ein super V2 direkt hinter dem V3-BSZS 2012 und hinter uns war noch der V13-Rüde BSZS 2011. Also absolut starke Konkurrenz wenn man bedenkt das wir ja in der Langstockhaarklasse GHKL Rüden gelaufen sind.


    Und dann gleich 3 Rüden mit BSZS-Bewertungen. DAS war ein Erlebnis.
    Richter war Ernst Seifert.


    Und am:


    Sonntag 21.10.12 in der SV OG Neunkirchen 1902 - Die Jugendschau des Saarlandes.
    Auch hier erhielt Ozzy ein tolles V2 und konnte durchaus bestechen.
    Richter war hier Jacky Beck aus Frankreich.

  • Herzlichen Glückwunsch, Anke! Das sind wirklich tolle Ergebnisse - du kannst stolz auf euch sein :)

  • Herzlichen Glückwunsch zu diesen zwei supertollen Ergebnissen! :D

  • :005_24032010: :loch_18032010: :ZumGeburtstag: :005_24032010:

  • Herzlichen Glückwunsch! Da habt ihr am Wochenende ja kräftig "abgesahnt"!

  • Hallo Anke


    Hier auch noch einmal : HERLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den tollen Ergebnissen !!! :thumbup:
    Wow, Wahnsinn, zwei Ausstellungen an einem Wochenende ! :thumbup:


    Du kannst richtig stolz auf deinen hübschen Ozzy sein ! :love: