unserer anderer kleiner Zoo :)

  • Tja wir haben nicht nur drei Hunde :)


    Zu unserem Rudel kommen noch andere Tiere, die ich gerne vorstellen möchte :)


    [IMG:http://nimga.de/m/vazBM.jpg]
    mein Hamsterpapa Clyde (wurde mir damals als Mädel verkauft)


    [IMG:http://nimga.de/m/5yNrA.jpg]
    Die Schwester Bonnie von meinem Hamsterpapa


    [IMG:http://nimga.de/m/fEb1V.jpg]
    Die Hamstermama Pünktchen


    [IMG:http://nimga.de/m/ZXiOv.jpg]
    Die Tochter von Pünktchen


    [IMG:http://nimga.de/m/bCvPr.jpg]
    Madaskar Taggesgecko (habe ein Pärchen :) )


    [IMG:http://nimga.de/m/76tdY.jpg]
    Kornnatter "High White"


    [IMG:http://nimga.de/m/p6O1H.jpg]
    Kornnatter "Ghost"


    [IMG:http://nimga.de/m/ZYXeT.jpg]
    von meinem Verlobten sein Liebling Angel


    [IMG:http://nimga.de/m/kcYl5.jpg]
    Katzenmama Bella (Maine Coon, kam damals sehr mager und schwanger zu uns, was aber keiner wusste)


    [IMG:http://nimga.de/m/s3kCm.jpg]
    Sohn von Bella aus dem ersten Wurf namens Pirat (mein Verlobter kam damals auf den Namen). Er kam wieder wegen angeblicher Katzenhaarallergie vom Sohn, der aber in einem Kinderheim lebt (ist nun seit gestern kastriert)


    [IMG:http://nimga.de/m/2l6Ow.jpg]
    Sohn von Bella aus dem zweiten Wurf namens Cassidy (dachten eigentlich das Er ein Mädel ist). Sein Papa war schneller trotz Trennung und seiner Kastration :( (ist aber auch seit gestern kastriert)


    [IMG:http://nimga.de/m/bvdiZ.jpg]
    Unser Wallach Rocky (Westfale, Winterrappe)


    [IMG:http://nimga.de/m/0IuK1.jpg]
    Unser Rocky mit seinem damaligen Freund Fargo (leider wurde er kurze Zeit später weggegeben, wegen Pferdehaarallergie ;( )

  • Warum nicht?
    es muss ja nicht direkt in die Stadt reingehen :)
    Aber bisher steht es au noch in den Sternen ob ja oder nein :( Denn mein Mann hat sich derzeit noch etwas dagegen :(

  • WOW .................... da hst du ja einen ganzen ZOO !!!!!!! :thumbsup:
    Wirklich tolle Tiere !!!!!!!!!! :005_24032010: Mein Favoriet ist allerdings deine wunderschöne Main Coon Katze Bella !!! :love: :love:

  • Mööönsch.....das ist ja wirklich ein ganzer Zoo. Und dann noch 3 Hunde. Wahnsinn! Wie schaffst du das nur? Zeitlich und finanziell. Wow!

    Liebe Grüße


    Gabriela und die Apricker Wölfe Juma, Rammstein und Ne Pas Toucher


    Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht (Jean Anouilh 1910 - 1987)

  • Tja zeitlich ist dies wirklich ein Rumdum Job, das kann ich sagen
    Finanziell klappt es einigermassen, man kann eben keine großen Sprünge machen und mein Verlobter ist derzeit derjenige der das meiste Geld reinbringt.
    Bei Rocky bin ich froh, eine RB zu haben, die 2 Tage in der Woche bei Rocky ist und einen Tag fährt meine Freundin hin, wenn es ihr gesundheitlich gut geht.
    Wenn ich selber fahre, dann habe ich meistens Sam mit, denn kann ihn da ohne Leine laufen lassen und bleibt bei mir. Bonnie war einmal mit, aber das war ihr gar nicht geheuer und war nur am Zittern :( und Laika ging erstmal stiften und meinte die Meerschweine da jagen zu müssen :(


    Die Katzen schlafen größtenteils und kommen dann am Abend zum Kuscheln :)
    Versuche aber auch allen gerecht zu werden.

  • Zitat

    Whow - DAS nenne ich mal nen Zoo

    Also wirklich,Respekt!Ich wüsste echt gerne wie mann das ganze Zeitlich hinbekommt!?

    Ich weiss echt nicht,ob ich mit so vielen Tieren klar kommen würde...und ob ich genug Zeit für jedes von denen hätte...

    Hab' zwei Hunde,und ich denke,das es vollkommen ausreichend ist.

    Wobei,ich will mir schon ne längere Zeit auch eine Schlange als Haustier anschaffen.

    Eine Schlange wollte ich schon immer haben!Hab' auch den ein oder anderen Shop gefunden,wo ich das ganze Zubehör bestellen könnte...

    Dieser hier,tropic-shop.de hat mir irgendwie ambesten gefallen.Hab' mich auch schon auf dieser Seite etwas ausfürlicher erkundigt und umgeschaut,finde auch das sie super Preise haben und ein grosses Angebot!

    Jetzt fehlt nur noch die Schlange :)


    Wie ich dann klar komme,werde ich schon sehen :)


    LG