Wohin fahren die Mehrhundehalter in Urlaub?

  • Hallo, an alle Mehrhundehalter die auch mit Ihren Hunden mal Urlaub machen.
    Wo fahrt ihr denn so hin?
    Wir fahren immer in die Bretagne und haben bisher noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
    Die Bretonen sind sehr hundeliebend, da gibt es fast bei jedem 2ten Haus einen, wenn nicht sogar zwei Hunde.
    Wir haben im Moment zwar nur einen, aber spätestens im nächsten Jahr wird wohl der 2te dazu kommen.
    Wir
    können einen Urlaub in der Bretagne für Hundehalter nur empfehlen, die
    Gegend ist schön zum Spazierengehen, und außerhalb der Hauptsaison kann
    man eigentlich auch die ganzen Strände nutzen und am Atlantik herlaufen.


    Degemer mad in der Bretagne
    Shilo

  • Also wir fahren immer nach Salzburg auf nen Campingplatz - mit unseren 3 Schäfis. Sehr schön dort - direkt ein Spazierweg durch Wälder und Berge, sowie für die, dies mögen eine eingezäunte Hundewiese.


    Wir fahren mit großzelt, Hundeanhänger und Fahrrädern :)

  • Also wir fahren immer nach Salzburg auf nen Campingplatz - mit unseren 3 Schäfis. Sehr schön dort - direkt ein Spazierweg durch Wälder und Berge, sowie für die, dies mögen eine eingezäunte Hundewiese.


    Wir fahren mit großzelt, Hundeanhänger und Fahrrädern :)

    Sag mal Bescheid, wenn ihr da seid ;)


    Wohne in Berchtesgaden...

  • Hallo, an alle Mehrhundehalter die auch mit Ihren Hunden mal Urlaub machen.
    Wo fahrt ihr denn so hin?
    Wir fahren immer in die Bretagne und haben bisher noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
    ...Degemer mad in der Bretagne
    Shilo


    Na, kein Wunder, daß Ihr dort immer hinfahrt, Ihr habt da ja auch Häuser, die Ihr auch vermietet. ;););)


    Was haben denn die Leute im Aussie- und Beagleforum gesagt?


    Ich will ja nicht unken, aber ich habe das Gefühl, daß Du Dich speziell in diesem Forum und den anderen Foren angemeldet hast, um Deine Häuser zu vermieten. 8)

  • Wir fahren immer mit unseren vier Schäfis im Wohnmobil auf die Insel Rügen. In der Wohnmobiloase Prora sind sie sehr hundefreundlich. Uns und unseren Hunden gefällt es da super gut. Wir werden wohl den ganzen Mai dort genießen.


    LG Heidi

  • Wir waren mit 2-3 Hunden schon auf Texel, in Dänemark, Österreich und auf der Insel Poel. Wenn man sucht ist es eigentlich kein Problem was zu finden...das ist mittlerweile ja auch ein richtiger eigener Marktzweig :) .
    Als nächstes wollen wir mit den Hunden mal nach England rüber ( jetzt wo es problemlos geht ) und einen Mehrtageswanderurlaub machen.