Vier Pfoten auf Bewährung

  • Ich hoffe mal, dass ein wenig Eigenwerbung ok ist und möchte euch ganz kurz mal mein neuestes Werk vorstellen.


    Ab 03. März erscheint die Print Auflage von "vier Pfoten auf Bewährung - Ein neues Zuhause für Tierheimhunde"
    Es handelt sich um einen kleinen Ratgeber für alle die sich vorstellen können einen Hund aus dem Tierschutz bei sich aufzunehmen bzw nicht sicher sind, ob der Tierschutz der richtige Ansprechpartner für sie ist. Ein Guide zum eigenen Hund, der helfen soll Vorurteile rund um den Tierheimvierbeiner abzubauen und einigen Fallstricken beim Thema Tierschutz aus dem Weg zu gehen.


    Vier Pfoten auf Bewährung

  • Das klingt nach einem super Buch und wenn damit auch nur ein Teil der Leute ihre Bedenken oder Ängste ablegen wäre es doch richtig gut.
    Werde bestimmt mal reinschnuppern :)

  • Super Idee!
    Ich hoffe es bringt mehr Menschen dazu sich einen Hund aus dem Tierheim zu holen.
    Ich habe bisher 3 Hunde aus dem Tierheim geholt. Alle hatten ihre Macken, aber das war zu bewältigen und wir hatten und haben immer noch eine schöne Zeit zusammen.

  • Das hört sich wirklich nach einem Klasse Buch an!
    Gerade die umfangreiche Beleuchtung zum Thema Tierschutz-Hunde, fehlt mir im Moment...das wäre die Lösung für mich, sich mal umfassend zu informieren ;)