Winterfell

  • jetzt ist Ende August und ich bürste seit mehreren Monaten alle 3 Tage sein Winterfell raus ...
    Heute dachte ich, dass es besonders viel ist ...
    oder mache ich es nicht intensiv genug, also mal 3 Stunden bürsten usw.
    oder geht es euch auch so ....

  • Unser Goonie wirft auch täglich noch richtig viel Unterwolle ab.
    Schön, dass es wohl nicht nur uns so ergeht ;)
    Dabei mag er bürsten so gar nicht gerne. Aber da muss er dann durch...

  • unsere schmeißt auch noch ordentlich fell wobei es besser war als wir in den bergen Urlaub gemacht haben obwohl es da auch 38 grad hatte. seitdem wir wieder hier sind ist es auch wieder mehr geworden aber bei ihr ist es kein winterfell

  • also bei uns ist die unterwolle im wi ter dichter und länger jetzt ist es nur ganz dünn und recht kurz.
    aber es haben viel das Problem das sie sich zu tode kämen. hab aber das Gefühl das es von jahr zu Jahr mehr wird.

  • Meine Haaren auch seit Monaten.
    Hab die Woche alle gebadet und nass ordentlich durchgekämmt und habe den Eindruck es wurde besser

  • der Oktober war ein Haare-freier Monat
    aber der November hat dem Kerlchen schon wieder einen Winterpelz spendiert
    er sieht aus wie ein kleiner Teddy-Bär: Massenweise Haare und Wolle, wie wenn wir nach Alaska auswandern wollten .....