3D - In Wort und Bild

  • Mein kleiner Bub ist erwachsen geworden :love:


    Vor 14 Tagen haben wir die IPO I erfolgreich abgelegt und vorgestern hatten wir auf dem Pokalturnier einer befreundeten OG den ersten Auswärtsstart


    IPO I





    Turnierstart


    Für den Herbst ist die IPO II geplant. Wir haben noch einiges zu tun bis dahin, aber ich freue mich schon wahnsinnig drauf, denn es macht einfach nur Spaß mit dem kleinen XO zu arbeiten. <3

    Liebe Grüße

    Raphaela mit Mr Ekko, Cardassia & Azog

  • Herzlichen Glückwunsch!! :thumbsup:

    "Erwachsen" is gut - ein stattlicher Kerl!

    Askja vom Haus Fuchsgraben

    * 18.06.2014

    Banja vom Wogenfeld - mein Mädchen im Herzen

    * 12.04.2002 - gegangen am 08.09.2014

  • Glückwunsch! ;)


    Bei dem einen Bild wo der Figurant so übergebeugt den Hund anstarrt,würde Buffy sofort reagieren und diese Provokation nicht hinnehmen.oO So die typische Haltung von Leuten die "mal streicheln" wollen.oO

    "Wer nie einen Hund gehabt hat, weiss nicht, was Lieben und Geliebtwerden heisst."

    Arthur Schopenhauer

  • Super! Herzlichen Glückwunsch!

    Und dein Erwachsener sieht hübsch aus.

    Harras *10.12.2015 :thumbup:“Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.” :thumbup:(Louis Armstrong)

  • Naja stattlich finde ich meinen 62cm Zwerg jetzt nicht gerade, aber ich finde die Größe ganz praktisch für einen Sporthund ;)

    Liebe Grüße

    Raphaela mit Mr Ekko, Cardassia & Azog

  • Nö nö, stattlich is für mich nicht unbedingt "hoch". Eine breite Brust, ein selbstbewusster Blick zählen da für mich eher. :)

    Askja vom Haus Fuchsgraben

    * 18.06.2014

    Banja vom Wogenfeld - mein Mädchen im Herzen

    * 12.04.2002 - gegangen am 08.09.2014

  • Herzlichen Glückwunsch. Ich würde auch sagen stattlich hängt nicht von der Höhe ab. Auf jeden Fall ein schöner Hund.

    Viele Grüße aus Bayern
    Silvia mit Hank (*2008), Arik (*2015) und Rusty (*2002)
    (Jacky +29.12.2015, Cora 30.07.2001-04.08.2016)
    Man kann ohne Hunde leben, abe es lohnt sich nicht (Zitat: Heinz Rühmann)

  • Mal schnell etwas Neues von meinen dreien



    Der XO bei der Arbeit

    In vier Wochen ist Prüfung, bis dahin müssen wir fit sein



    Azog und Mr Ekko beim Spaziergang. auf dem Foto sieht man den Größenunterschied zwischen den beiden mal mehr als deutlich.



    Mr Ekko im Garten.



    Frau Dobermann beim Sonnenbad auf der Terrasse.

    Liebe Grüße

    Raphaela mit Mr Ekko, Cardassia & Azog

  • Schöne tiefe Nase beim Suchen... :thumbsup:


    Ich hab, glaub ich, schon mal erwähnt, dass vor dem DSH der Dobermann auf meiner Hundewunschliste stand... <3

    Askja vom Haus Fuchsgraben

    * 18.06.2014

    Banja vom Wogenfeld - mein Mädchen im Herzen

    * 12.04.2002 - gegangen am 08.09.2014

  • Schöne tiefe Nase beim Suchen... :thumbsup:


    Ich hab, glaub ich, schon mal erwähnt, dass vor dem DSH der Dobermann auf meiner Hundewunschliste stand... <3

    Sei froh das es der dsh geworden ist. Die Verseuchung der Rasse durch dcm ist furchtbar :(

    Dobermänner sind tolle Hunde ich habe unseren geliebt aber diese heimtückische Krankheit hat uns von einem neuen abgehalten ?(


    Schöne Bilder :thumbsup::)

  • Schließe ich mich Roopa an. Schöne Bilder und in der Tat eine interessante Färbung. ;)

    "Wer nie einen Hund gehabt hat, weiss nicht, was Lieben und Geliebtwerden heisst."

    Arthur Schopenhauer