Unser erste rally obedience turnier

  • danke.

    mitlerweile bin ich auch froh das man von anderen Sportarten nicht mehr so belächelt wird wen man sagt man macht ro weil viele sehen das es dann doch nicht nur laufen ist.


    ja die ruhe bei chaina ist ansich super toll aber manchmal wünsche ich mir da mehr temperament würde manches einfacher machen. aber lieber so als voll durchgeknallt bringt mich persöhnlich auch selber zur ruhe nervosität kenn ich durch sie garnicht mehr

  • bringt mich persöhnlich auch selber zur ruhe

    Das kannst du sicherlich im Moment auch ganz gut gebrauchen :)


    Ich selbst finde es immer wieder erstaunlich, wie ich selbst runter komme und meinen Kopf klar bekomme, wenn ich mit Harras auf dem Hundeplatz am "arbeiten" und üben bin.

    Daher kann ich mir von uns Obdience sehr gut vorstellen. Ob ich dann mal RO mache weiß ich noch nicht. Erst einmal überhaupt anfangen und dann schaue ich mal.

  • Herzlichen Glückwunsch !


    Maeuschen, dein text liest sich immer wie ein Telefongespräch mit einem Raumschiff, wo man nur jedes zweite Wort versteht ..

    aber der film ist dafür ganz klar !