wenn der Hund durchbrennt ....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Also die hat nicht ein Mal ansatzweise versucht den Hund zu kontrollieren. Klar, Werbung usw. aaaaber hehe ich schaue auch so ca. aus wenn Einhörnchen gesichtet wird :P

  • Tja...wenn der Hund das nicht gelernt hat, muss man mit dem Schaden klar kommen. Aber zum Glück gibt es ja Fenistil. :D


    Gestern nach dem Training wartete die Junghundegruppe, dass sie auf den Platz konnten. Ein junges Mädchen hockte neben ihrem Kleinhund und lächelte entzückt, wie sich ihr Hund so süß aufregt. Ich hoffe, dass Hundetraining führt dazu, dass sie einen Blick dafür bekommt, was sie sofort unterbinden sollte. Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass so viele Hundehalter klaglos alles hinnehmen, was ihre Hunde so machen. Viele Hunde sind so derart verwöhnt und vermenschlicht, dass die Halter sich gar nicht trauen, den Hund zu maßregeln.

    Meine Eltern gehören auch dazu. Sie kennen es eigentlich anders von ihren Schäferhunden. Der Mittelschnauzer jetzt kam mit 5 aus der Tötung. Er ist ein lieber und lustiger kleiner Kerl. Er wird nie ernsthaft gemaßregelt, wenn er z.B. pöbelt. Er hatte ja eine schlimme Vergangenheit! Und außerdem ist er ja auch nicht groß und erst recht nicht gefährlich! Warum soll man dann erziehen?! Dieser Hund ist nun nicht mal ein Kleinhund.

    Gerade Halter von kleinen Hunden denken, dass sie ihre Pflicht getan haben haben, wenn sie 1 oder 2 Kurse besucht haben. Vertieft wird dann gar nichts mehr.

  • Das beste Kommentar von solchen Leuten den ich gehört habe: "Man sollte sich SOOOO einen Hund nicht halten wenn man ihn nicht im Griff hat" oder "Was die Leute sich immer für große Hunde halten müssen!"

    Das zweite habe ich gehört nachdem ich mit perfekten Fuß an einer Tretthupe mit Gin vorbeimarschiert bin. Die Tretthupe hatte sich aufgeführt. Tjaaaa

  • Dann kannst du dir vorstellen, was man bei 2 Hunden hört! " 2 so große Viecher.....! Gleichgesetzt mit reif für die Psychiatrie! :D