Von "TuT Nixen" und Hundehalter die schwer vom Begriff sind

  • Ich drück auch mal die Daumen :*. Tja, die liebe Verwandtschaft. Ich kann ein Lied davon singen.

    Sie haben in Kürze jegliche Erziehung bei den Hunden zunichte gemacht. Füttern am Tisch war nur das kleinere Übel. Die Hunde blieben dann daheim und die Besuche wurden sehr kurz.

    Sie haben es sogar geschafft meiner Tochter, damals noch kein Jahr alt und mit einer Unverträglichkeit bei Kuhmilchprodukten, Kakao zu geben während ich mal eben 30 Minuten zum Einkaufen war. Die Kleine hatte über eine Woche starke Bauchschmerzen und Übelkeit. Nie wieder habe ich mein Kind dort gelassen. Natürlich war ich die Böse, aber auf so eine Verwandtschaft kann ich verzichten. Einsicht gleich NULL, oder einfach unbelehrbar. Bei einem späteren Besuch bekam mein Kind Erdbeeren hingestellt, frisch aus dem Garten, obwohl sie wussten das sie davon Ausschlag bekam.


    LG Terrortöle

  • Ja, dazu kann ich auch etwas erzählen:

    Als mein ältester Sohn 5 Jahre alt war, meine Tochter drei Jahre und ich wieder schwanger, waren wir bei meiner Mutter an der Ostsee. Sie ist mit ihrem Hund und meinem Sohn ins seichte Wasser gelaufen, ein ganzes Stück ins Meer raus. Als ihr der Hund weglief, lief sie ihrem Hund hinterher und ließ meinen Sohn einfach alleine im Meer stehen. Auch wenn es dort nicht tief war, ich habe meiner Mutter danach nie wieder meine Kinder anvertraut.

  • Ja, dazu kann ich auch etwas erzählen:

    Als mein ältester Sohn 5 Jahre alt war, meine Tochter drei Jahre und ich wieder schwanger, waren wir bei meiner Mutter an der Ostsee. Sie ist mit ihrem Hund und meinem Sohn ins seichte Wasser gelaufen, ein ganzes Stück ins Meer raus. Als ihr der Hund weglief, lief sie ihrem Hund hinterher und ließ meinen Sohn einfach alleine im Meer stehen. Auch wenn es dort nicht tief war, ich habe meiner Mutter danach nie wieder meine Kinder anvertraut.

    8|


    unglaublich

  • heute habe ich mich auch schwer geärgert eigentlich sollte mich so was kalt lassen aber es hat es leider nicht.:cursing:


    Ich gehe entspannt am Feldweg spazieren dogmeat an der Flexi. Vor uns ein kleiner mix der nicht weiter laufen wollte weil sie als zu dogmeat wollte es war Eine läufige Hündin dazu. Die Besitzer sind an den Rand ich habe dogi kurz genommen zum vorbei gehen. Hab nebenbei noch fix mit der Halterin geredet. Soweit Top also hund Besitzer ist nicht das Problem gewesen


    Dogmeat hat keinen Ton gemacht allerdings hst er die läufigkeit natürlich gerochen und ich musste ihn doch ein Stück hinter her ziehen und animieren. Er wollte halt zum Mädel :D wohl gemerkt war er trotzdem direkt neben mir.


    Da kommen 2 dumme ältere joggende Weiber entgegen wohlgemertk ohne hund. sagt die eine doch glatt direkt zu mir mit Kopfschütteln und seufzer.": du hast den hund aber auch nicht unter Kontrolle. Sie kennt eine gute Trainerin die Hätte ihren auch unter Kontrolle gebracht. Unmöglich wäre das usw


    Ich bin eigentlich echt schlagfertig aber in dem Moment haben mir echt die Worte gefehlt so böse und überzeugt kam das rüber.


    Er hat nix gemacht ausser versucht zur Hündin zu ziehen und das ohne Erfolg er war immer neben bzw kurz hinter mir.

    Also keinerlei schlimmes Verhalten oder so.


    Die andere Hunde Halterin hst mir noch zugerufen und gesagt ich soll das einfach ignorieren aber es hat mich doch getroffen ?(

    Was stimmt nicht mit solchen Leuten ?

  • Die tun ihre Komplexe an anderen ausleben. Das sind Leute die ein total kleines Selbstwertgefühl haben. Eigentlich ganz easy die dan mit gut platzierten Kommentar zum Schweigen zu bringen.

    Ah Asnea, ärgere dich nicht, <3, denk dir besser dazu: wie erbärmlich solche Kreaturen sind uuuuund in Gegensatz zu dir SIE musste sich einen Hundetrainer suchen und Geld ausgeben :D8)

  • Hast ja recht cuki. Ich wette die hat nichtmal einen hund. Blöde Schachtel die


    Wenn ich darüber nachdenke habe ich Gott sei dank wirklich keine größeren Probleme im Leben.


    Vlt geht es mir deshalb so nahe. :D


    Ich weiss auch nicht warum ich bin so Was nicht gewöhnt da er toll hört und eigentlich wenn den positives Feedback kommt. Jetzt fallen mir etliche gute Konter Sprüche ein :S


    Hätte er sich blöd benommen ok aber er hat nix gemacht ausser erfolglos versuchen hin zukommen

  • Ich erzähle allen Blödmännern und Blödfrauen unterwegs, dass Babsi eine abgerichtete extrem scharfe Hündin ist; die auf ein Augenzwinkern von mir zur Kilermaschine wird. Das verkürzt jede Unterhaltung löblich. Die können ja nicht wissen, dass Babsi nur jemanden totschmusen kann.

  • Asnea , ich kann dich sehr gut verstehen. Mir fällt leider auch immer erst hinterher ein Konter ein.

    Am besten du hälst es mit den Ärzten:“ Sei höflich und sag nichts, das ärgert sie am meisten.“ ;)


    Ich habe mir allerdings einen Spruch einfallen lassen gegen “mein Hund wurde schon mal vom Schäferhund gebissen“ - mein Konter “ja, und meiner vom Rehpinscher“.

    Der Moment, wo denen dann die Kinnlade runterklappt ist dann der, in dem ich einfach weitergehe.:evil:

  • Ach, Asnea, ich kann das schon verstehen. Ich hab auch Tage, an denen mich fremdes Schlauschwätzertum eben NICHT kaltlässt. Da brauche ich dann ein bisken, um das Ganze wieder in vernünftige Relation zu setzen.


    Meine Nachbarin macht sich ja sehr viel Arbeit mit ihrem Malamute Rüden. Die Trainerin gab u.a. die Aufgabe, wenn er aufsässig ist und sie provoziert: irgendwo anleinen, sich umdrehen, sich ein paar Schritte entfernen und so tun, als würde sie mit dem Hdy telefonieren, Hund ignorieren. Funktioniert gut - aber was meinst du, was die sich anhören darf. Hund anbinden, um in Ruhe zu quatschen?!?! Die Leute kennen ja den Zusammenhang nicht.

  • seltsam, daß sowas immer wieder zu lesen ist ....

    bei mir kenn ich das überhaupt nicht - alles liebe Leut !

    also wenn du wirklich schnell mit Sprüchen bist, dann würd ich was mit Anspielung wie: "bist du nicht die, wo der Freund grad mit der Klaudi rummacht?" sowas wirkt immer, denn sie kennt ja die Wahrheit nicht....

  • Peppermint

    das hab ich auch schonmal gemacht um das Platz zu kontrollieren - also wo anbinden und dann gleich um die Ecke wo ich spitzeln kann (dazu braucht man kein handy

    auch sie kann sich ja umdrehen und nur in den Himmel schaun ...


    apropos handy, wo ich schreien könnte

    an der Straße Auto mit Frau, Türen offen und handy am Ohr - als ich auf der Höhe war und zum Glück ganz langsam - da waren noch zwei ganz kleine Kinder vor dem Auto - vom Verkehr nicht zu sehen - aber sie muß telefonieren - grausam

  • Ich werde Morgen ein neues Thema öffnen, bin zu fertig dafür heute und nicht am PC.

    Muss mich abreagieren. Es findet in Wien zur Zeit eine unglaubliche Hetzte gegen Hunde durch den Bissvorfall (Roti tötete Kind Frauli 2 Promille). Listenhundegesetze werden untragbar verschärft und es wird debattiert den schäfer auf die Liste zu setzten. Man bezieht sich auf die Beissstatistiken.

    Ich wurde heute in der Ubahn wegen Gin gemobbt, angeschrien, des Platzes verwiesen und stigmatisiert alles mit Zustimmung der Anwesenden Leuten. Ich kann nimma, bin so sauer.

    Gin war mit Maulkorb und an der Leine. Alles Gesetzeskomform!

    Sein einziges Verbrechen: er lag ruhig zwischen meinen Beinen und es hat sich eine Mutter samt Gefolgschaft und Kinderwagen dermaßen daran gestört!! Gehts noch?!

  • Ich werde Morgen ein neues Thema öffnen, bin zu fertig dafür heute und nicht am PC.

    Muss mich abreagieren. Es findet in Wien zur Zeit eine unglaubliche Hetzte gegen Hunde durch den Bissvorfall (Roti tötete Kind Frauli 2 Promille). Listenhundegesetze werden untragbar verschärft und es wird debattiert den schäfer auf die Liste zu setzten. Man bezieht sich auf die Beissstatistiken.

    Ich wurde heute in der Ubahn wegen Gin gemobbt, angeschrien, des Platzes verwiesen und stigmatisiert alles mit Zustimmung der Anwesenden Leuten. Ich kann nimma, bin so sauer.

    Gin war mit Maulkorb und an der Leine. Alles Gesetzeskomform!

    Sein einziges Verbrechen: er lag ruhig zwischen meinen Beinen und es hat sich eine Mutter samt Gefolgschaft und Kinderwagen dermaßen daran gestört!! Gehts noch?!

    das ist ätzend!

    Fühl Dich und Gin mal feste gedrückt!