Liegeschwielen beim Schäferhund am Ellenbogen?

  • Wir müssen uns jetzt auch hier einreihen. Frau Hund hat eine kleine Liegeschwiele hinten über der Pfote. Hab das vorhin meiner TÄ gezeigt, weil wir ohnehin da waren. Sie meinte, die wäre so klein, da würde sie jetzt gar nichts dran machen. Hab mir hier mal alles durchgelesen, und würde mir das PC30 auch mal bestellen. So nach dem Motto, wehrend den Anfängen. Falsch machen kann man damit ja erst mal nichts, oder? Gerade bei dem Wetter liegt Tilli nun mal leider gern auf den Fliesen, was soll ich machen.

  • Gut, dass der Thread heute hochploppt.


    Bei Django wird es gerade wieder sehr schlimm mit den Schwielen ;( und ich habe das Gefühl, das PC30 wirkt nicht (mehr). Kann das sein? Wie oft sollte man es höchstens auftragen? Mittlerweile werde ich oft drauf angesprochen - ich solle das doch mal einreiben. Mach ich ja aber täglich :/


    Habt Ihr ggf. noch andere Tipp's ... ich müsste nämlich nachbestellen - die Flasche ist leer.

  • Ich mache es derzeit immer 1x täglich an den typischen Stellen am Ellenbogen drauf.

    Hinten an den Beckenknochen, also die ausstehenden Knochen der Hüfte, mache ich nichts obwohl sie da im alter ja auch immer große Stellen bekommen. Das wären mir erstmal noch zu große Bereiche. Wie seht Ihr das? Wo macht Ihr das Öl überall drauf?