• Hi,


    nen Ort in Nordhessen? Die Gegend um Marburg ist schön, aber auch, wobei das schon eher Mittelhessen ist, der Taunus (Feldberg, etc.).


    Kommt auch drauf an, was wir wollen: Eher Ruhe vor anderen (Hunden) oder volles Programm?


    Würde die Ortswahl davon abhängig machen, wie weit Cinja südwärts kommen würde. Wo also, Cinja, wäre deine Grenze (irgendnen Ort nennen oder ca. die Koordinaten)?


    Liebe Grüße

    Lupus

  • Für das erste Mal zum Kennenlernen würde ich eine ruhige, hundearme Gegend vorziehen. Aber ich beuge mich der Mehrheit, wenn's anders ist.

    LG Iris

  • Hmm, käme auch ein bisschen auf das Wetter an, gerade wenn das Treffen jetzt im Winter stattfindet.


    Bis rd. 100 km könnte ich mir das ansonsten vorstellen. Aber auf mich muss da wirklich keine Rücksicht genommen werden. Wenn es passt, passt es. Wenn es nicht passt, dann vielleicht beim nächsten Mal :)

  • Hmm, käme auch ein bisschen auf das Wetter an, gerade wenn das Treffen jetzt im Winter stattfindet.


    Bis rd. 100 km könnte ich mir das ansonsten vorstellen. Aber auf mich muss da wirklich keine Rücksicht genommen werden. Wenn es passt, passt es. Wenn es nicht passt, dann vielleicht beim nächsten Mal :)

    Hi,


    100km, das heißt bis wohing konkret?


    Liebe Grüße

    Lupus

  • Ich würde ein eigenes Thema aufmachen, alle die Lust haben schreiben ihre Wohnstadt rein.

    Wir suchen die ungefähre mitte.


    DAs treffen selbst war ja 2 mal bisher, immer mit übernachtung

  • Bei mir besteht auch Interesse, aber ich würde mich wohl mit Rae alleine auf die Socken machen. Der Göttergatte läuft nicht gerne und mehr als ein Schäfertier ist ihm zu viel. ;)


    LG Terrortöle

  • Wäre dabei, mit oder ohne Mann, Hauptsache Charly kommt mit.;)

    Ich wohne in Bürstadt, das liegt in Südhessen a. der Bergstraße. Die nächstgrößeren Städte im Umkreis: Worms, Mannheim, Darmstadt, Ffm, Heidelberg und direkt 10 Km nebendran "Fettelheim".:D

    LG CharlySchaefer

  • Mein Gatte hat's ja nich so mit dem Hundegedöns... :rolleyes: Aber grundsätzlich hätte ich schon Lust, müsste das daheim durchboxen .. 8)

    Wenn es in der Nähe ist, kann er ja seinen Onkel besuchen ;)


    Ich denke, bis gut zur Kasseler Ecke würde ich fahren. Aber wie gesagt, auf mich muss keine Rücksicht genommen werden, wenn ihr euch für einen Treffpunkt entscheidet. Ich gucke dann einfach, ob es passt :)

  • Cinja

    Es ist übrigens nicht der Onkel, sondern "der Mann der Cousine meiner Schwiegermama"... :rolleyes: :S

    Aber wäre tatsächlich ne Idee ..


    Wir wohnen im Ruhrgebiet, von da gehen viiieeele Autobahnen überall hin.. ;)