Wieder Probleme mit der S-Phone App

  • Hallo XxJulexX und Pinguetta ,

    will ja nicht nerven, aber eine Konversation kann ich mir der Mobile App nicht starten. Kann aber auch sein, dass ich die verlangten Eingaben missversteht. Dachte ich gebe das Thema ein und darunter den Usernamen des Empfängers + Text. Leider läuft das immer wieder auf Fehler. Jedes mal nach Klicken des Buttons " Senden" werde ich aufgefordert, das Feld "Teilnehmer" erneut auszufüllen. Gibt es da ein ne besondere Syntax? ?

    Werde es nochmal am PC versuchen.

    LG CharlySchaefer  



    CharlySchaefer *20.07.2016

  • Hier musst du NUR den Teilnehmernamen eintragen, ohne das “@“-Zeichen davor wie in den Texten sonst. Versuche das bitte mal, müsste dann klappen.

    Harras *10.12.2015 :thumbup:“Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.” :thumbup:(Louis Armstrong)

  • Hier musst du NUR den Teilnehmernamen eintragen, ohne das “@“-Zeichen davor wie in den Texten sonst. Versuche das bitte mal, müsste dann klappen.

    :thumbsup: Danke Pinguetta , jetzt hat es funktioniert. Darauf, dass das AT- Zeichen hier weggelassen werden muss, muss man erst mal kommen. Naja, wenn man es weiß, ist's ja ok. Danke! :*

    CharlySchaefer *20.07.2016