Clickerseminar Februar 2012 (Bayern)

  • Noch gar kein Beitrag in dieser Rubrik??? Falls jemand interessiert ist an der Ausbildung mit dem Clicker, dem kann ich unser Seminar empfehlen, vielleicht gibts anschließend hier mehr zu diskutieren.



  • Hmmm, wäre evtl. interessant für meine kleine Hündin. Sie ist jetzt 11 Wochen alt.

  • Es sind noch ein paar Plätze ohne Hund frei! (Plätze mit Hund sind alle vergeben). Wer interessiert ist kann sich noch anmelden.
    Grüße von Claudia

  • Nun ja, in unserer OG (Baden Württenberg) werden wir wieder ein 1Tages Seminar geben im späten Frühjahr, aber die Entfernung ist dann für euch nicht viel näher. Ein Bekannter will im Sommer ein Wochenendseminar in seiner OG organisieren, das wäre in Sachsen, nähe Zwickau und vielleicht interessant für Race...