kerstin l
  • Mitglied seit 8. Januar 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von kerstin l

    Also ganz ehrlich für mich klingt das nicht "nur" nach Arthrose. Es kann auch passieren, das noch ein Stückchen Knochenabbricht. Dieses plötzliche jaulen und nicht laufen können ist komisch. Ich hoffe für dich, das es das nicht ist aber das hört sich schon doll an.

    Mein "kleiner" Neufi ist mit 8 Monaten an schwerer Ed und abgebrochenen FPC und OCD an beiden Ellenbogen operiert worden. Die OP ist 4,5 Monate her . Und er läuft gut. Zwischendurch merkt man mal, das er Arthrose bereits hat, aber bei weitem nicht mit Gelenkerguß oder solchen Problemen.

    Also für mich sieht das lahmen nach vorne links aus, aus der Schulter (oder doch Ellenbogen?) kommend aus. Er dreht glaube ich auch das Bein etwas nach sußen beim auftreten. Ich würde def. die Schultern und Ellenbogen röntgen lassen. Und selbst wenn man operativ nix machen kann, dann doch zumindest mit Schmerzmedis und Zusätzen fürs Futter 8sowas wie Grünlippmuschel, MSM usw). Bitte überrede deinen Vater, der geht ja auch zum Arzt wenn er Schmerzen hat und nimmt etwas dagegen ;)

    LG Kerstin

    Von unserem Dorfschlachter hab ich früher alles bekommen. Wirklich ALLES aber der hat leider umgetsellt auf EU Schlachtbetrieb. der darf nicht mehr. Werde ihn demnächst noch mal fragen aber schlechte Karten. Schlachthöfe ist hier auch schlecht

    Ok das mit dem versand wußte ich nicht. Das relativiert sich dann ja wieder etwas. Mal schauen bei der Bestellung auf was ich dann komme.

    Ja hatte auch wieder bei Perleberg bestellt aber die Knochen sind mir zu klein für unseren Bären, der schluckt die im Ganzen. Aber mal sehen.

    Ui der Shop hat aber gepfefferte Preise. Donnerwetter.... Knochen ist ok aber der Rest ist hardcore. Pansen am Stück 1 kilo 3,18 € ! Hammer

    schöner thread, da ich gerade wieder angefangen habe zu barfen ... Ist vor allem das mit dem Calciumgehalt in den versch. lebensmittel gut. Hab natürlich auch diverse Tabellen angesehen aber so ists übersichtlicher. Unser Neufiwelpe mäxchen verträgt bisher alles, - bis auf Knochen, die hab ich durch knochenmehl ersetzt. Viel Rechnerei aber nun ja. Wo beatellt ihr die Knochen? Bei Perleberg sind die Knochen nicht so geeignet - die weichen zu klein geschnitten für nen Neufi und die großen noch zu hart.