XxJulexX
  • Weiblich
  • 34
  • aus Schkeuditz
  • Mitglied seit 9. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von XxJulexX

    Ja das auf alle Fälle, ich achte auf Muskeln und Ernährung und rein theoretisch gesehen war für mich eine zucht nicht das wichtigste.


    Nun ist es so wie es ist.

    Der Tierarzt der geröngt hat, ruft den Dr. Tellheim an und fragt nach, warum sie so bewertet wurde. Bis dahin warten wir mal ab

    erstmal vielen Dank für eure Antworten.


    Ich habe mittlerweile auch mit 2 Züchtern gesprochen und beide meinen das es keine so schlechte hüfte ist.


    Nichtsdestotrotz ist es jetzt so wie es ist.

    Hundesport kann ich aber normal weiter machen?


    Meine 1. Hündin hatte sehr schwere HD, mein damaliger rüde eine mittelschwere HD, ganz grob weiß ich noch auf was ich achten muss.


    Dennoch war es echt niederschmetternd

    Hallo an alle


    Es gibt ja mit Sicherheit einige unter euch, die mehr Ahnung zur Auswertung des HD-ED röntgen haben als ich.


    Feli wurde von einem sv Tierarzt geröngt mit einem Ergebnis, " im schlimmsten Fall, noch zugelassen "


    Heute kam das vom sv ausgewertete mit dem Ergebnis mittelgradige HD, zuchtausschluss.


    Ich bin sehr überfordert, weil feli auch keinerlei Anzeichen einer D Hüfte hat.


    Ja es fiel mir so verdammt schwer. Aber nach seiner Geschichte und eben weil er gekämpft hat, ist es so das beste. Er fehlt extrem. 11 Jahre war er bei mir. Danke für die lieben Worte

    Unser geliebter barney ist gestern über die Regenbogenbrücke gewandert.

    Nach langer, schwerer Krankheit war es für ihn die beste Lösung.

    Wir haben nochmal eine Runde am See gedreht, er durfte fressen was er wollte und konnte dann friedlich im eigenen Garten seinen letzten Weg gehen.


    Mein lieber barney wir werden dich nie vergessen, nun kannst du mit den anderen wieder schmerzfrei toben.


    Wir sehen uns wieder ❤️


    Ja klingt alles recht logisch. Ich habe es vorhin nochmal ausprobiert mit einem anderen Ball unterm Arm und siehe da, sie dreht sich nicht weg, läuft sauber und glotzen.


    Mit dem clicker ist es ja eigentlich klar, das Ding ist, das hinter mit der Ausbilder läuft und quasi für mich klickt. Das werde ich beim nächsten Training mal anbringen.


    Vielen Dank 😃