wie stark ist das verhalten eines hundes abhängig vom menschen??

  • Ja, mich interessiert es auch und ich drücke auch die Daumen, das es bei der Besitzerin mit Sheila klappt.
    Ansonsten musst Du mit Deinen Hunden bei ihr einziehen 8)

  • Ansonsten musst Du mit Deinen Hunden bei ihr einziehen


    das wird schwierig,ist ne 1zimmer wohnung :rolleyes:
    ich hab sheila heute morgen nachhause gebracht,sie hat sich riesig gefreut.war aber dann sichtlich hin und her gerissen ;( morgen sehe ich beide zum training wieder ;)

  • mich interessiert es auch & ich find´s super das DU/ihr den beiden helft!!! ihr habt ja schon schöne erfolge erzielt :) bin gespannt wie es dann zu hause läuft mit der besitzerin...

  • Und?
    Wie war das Training?
    Es ist doch schon super, das sie sich auf ihr Frauchen freut, auch wenn sie hin und her gerissen war.
    Wenn das Vertrauen in ihr Frauchen, dank deiner Hilfe da ist, dann klappt auch der Rest ;)

  • sooooooooo,das training klappt ganz gut.bisher gibt es nix negatives zu berichten.ich hoffe das bleibt so :D

  • hallo,ich hab hier lange nix mehr geschrieben,weil ich nix mehr von sheila und ihrem frauchen gehört habe. das ist auf der einen seite gut,weil es wohl keine probleme gibt.aber auch schade,weil ich die kleene so mag :rolleyes:
    heute allerdings hat sie sich gemeldet :D alles läuft gut(sagt sie ;) ) sie hat urlaub gebucht und wollte sheila eigentlich in dieser zeit bei ihrem vater unterbringen. nun bringt sie die kleene doch lieber zu uns in die pension. sie kommt schon nächste woche und ich freue mich total sheila wieder zusehen,und bin sehr gespannt wie sie reagiert ;)

  • na das hört sich doch schon mal gut an :thumbup: dann bin ich auch auf nächste woche gespannt, wie Sheila so drauf ist...