Lieblingsbild des Tages

  • Schwarze Eisbären? Nö, geht nicht.

    Das würde eher in die Grizzly-Fraktion Marke Harras gehen😄


    Wir haben hier das passende „Sau“Wetter zum Kuscheln und Chillen und werden den Vorschlag von Loki nun aufgreifen und selbst in die Tat umsetzen😊

  • meine Lieblingsbilder heute.

    Diese beiden Zwerge kenne ich jetzt 6 Monate und habe sie nie angefasst... Weil ich Angst hatte... Und habe sie komplett ignoriert.

    Und nun sind die einfach auf meinen Schoß geklettert und haben gekuschelt :love:

    Die Kleine auf dem ersten Bild ist sich übrigens von niemandem anfassen... Und ich bin nun verliebt <3

  • Und habe sie komplett ignoriert.

    Und genau damit hast du bei den Katzen ins Schwarze getroffen: sie mögen Menschen, die sich NICHT aufdrängen.

    Ich habe leider eine Allergie gegen Katzenhaare und beachte die Mietzen, wenn ich irgendwo auf sie treffe, nicht.

    Aber immer kommen die zu mir und schnurren mir um die Beine.


    Jutta, ich hätte dich mit deiner jetztigen Frisur auf der Straße wohl nicht erkannt. ;) Gefällt mir aber auch sehr gut.

  • Claudia... Das sind tatsächlich Hunde :D Zwei Chihuahua aus Vermehrerhänden die über den Tierschutz bei meiner Nachbarin gelandet sind.

    Und danke für das Kompliment... So sehe ich in Natur aus

  • ... ich dachte, es sind Kaninchen ... wie peinlich.


    Aber auf dem neuen Foto sieht man das es Hunde sind ... oder wie eine Kundin zu sagen pflegt, die selbst Chihuahuas züchtet: Hundekonzentrate :D


    Aber das daneben ist eine Katze, oder?

  • ... ich dachte, es sind Kaninchen ... wie peinlich.


    Aber auf dem neuen Foto sieht man das es Hunde sind ... oder wie eine Kundin zu sagen pflegt, die selbst Chihuahuas züchtet: Hundekonzentrate :D


    Aber das daneben ist eine Katze, oder?

    Jupp.... Die ist leider gerade verstorben. Mit etwas über 20 Jahren.