Wie das stellen Trainieren ?

  • Hallo


    Ich habe mal eine Frage, meine kleine Jule soll bald ausgestellt werde nur weis ich leider nicht wie ich das anstellen soll :( gibt es hier ein paar Leute die mir das helfen können ?

  • Kannst du dein Problem etwas genauer beschreiben?

  • Hast du keinen in deiner OG , der dir das zeigen kann?
    Schau dir mal Bilder an, wie ein Schäferhund "gestellt" so aussehen sollte.
    Für eine Ausstellung ist nicht nur wichtig, das richtige " Stellen" zu trainieren , sondern auch das " Laufen"
    Fahr doch mal zu einer Ausstellung für Schäferhunde und schau es dir einfach mal live an.
    Vielleicht lässt ja der Züchter ausstellen und du kannst schauen und fragen stellen.
    In einem Forum ist es echt sehr schwer zu erklären.
    Im Idealfall hast du am Ausstellungstag eine Person, die einfach Erfahrung im Ausstellen und stellen von Schäferhunden hat, weil du bist dann hinter der Absperrung und lockst deinen Hund damit er so toll präsentieren kann.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hier ein kurzer überblick..
    gibt auf yt noch mehr...
    aber "Fahr doch mal zu einer Ausstellung für Schäferhunde und schau es dir einfach mal live an." ist natürlich viel besser..