Argjira + Koda

  • Hoffe es gefällt euch.

    Jaaaaaa, sieht nach wirklich viel Spaß für alle beteiligten aus.

    Harras *10.12.2015 :thumbup:“Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.” :thumbup:(Louis Armstrong)

  • Da geht einem schon das Herzchen auf. ;)

    Askja vom Haus Fuchsgraben

    * 18.06.2014

    Banja vom Wogenfeld - mein Mädchen im Herzen

    * 12.04.2002 - gegangen am 08.09.2014

  • noch ein Schneebild von Koda für euch💙

    Und ein paar Handy Bilder von der Tussi.

    Bin ja ein wenig verliebt in meine Babys💙💙

    Außerdem haben wir einen Neuzugang in der Familie😁😍

    Liebe Grüße von Argjira12.1:D

  • he

    gerade hab ich deine canon gelobt - und nun gehst du fremd ....!?

    😬

    Wo hast du die Kamera denn gelobt? Hab dazu gar nichts gesehen 🙈


    Ich wollte mal was neues ausprobieren. Meine Canon ist jetzt schon 7 Jahre alt. Die musste jetzt echt abgelöst werden .

    Liebe Grüße von Argjira12.1:D

  • Bei Deinen Hundefotos kann man gut die Energie spüren, richtige Powerpakete, einfach Toll!

    Lex von den zwei Steinen, geb. Juli 2019


    Für mich das beste Buch für Hundeerziehung, welches ich bisher gelesen habe: “Ich lauf schon mal vor” Thomas Baumann

  • Du hast echt ein Traumpaar an deiner Seite :love:


    Schöne Bilder von den Beiden.


    So so , du schwenkst auf Nikon um :-) Warst du mit Canon nicht mehr zufrieden?

    33600455aj.jpg

    Crazy vom Special Highlight *03.05.2018

    Phaja von der Ellerbachbrücke *15.04.2006 - † 08.02.2019

  • Du hast echt ein Traumpaar an deiner Seite :love:


    Schöne Bilder von den Beiden.


    So so , du schwenkst auf Nikon um :-) Warst du mit Canon nicht mehr zufrieden?

    Doch ich war eigentlich zufrieden, aber ich hatte auch mal Lust was neues auszuprobieren. War aber auch ziemlich spontan hihi.

    Ich würde auch wieder auf Canon wechseln wenn mich die Nikon jetzt nicht völlig begeistern sollte 😃

    Liebe Grüße von Argjira12.1:D