Argjira + Koda

  • Vielen Dank euch allen für die Anteilnahme❤


    Das ich mit dem Gedanken gespielt habe Koda abzugeben, weil ich das nicht nochmal überlebe, ist hoffentlich normal...

    Liebe Grüße von Argjira12.1:D

  • Mein herzliches Beileid. Es ist immer so schwer einen geliebten Hund gehen zu lassen.


    Als ich vor vielen Jahren meinen Herzenshund Hombre gehen lassen musste, konnte ich in der ersten Zeit meine anderen Tiere (Hunde, Pferde, Katzen ...) gar nicht streicheln. Ich hatte das Gefühl ich könnte kein Tier mehr gerne haben, da dann der Verlust so schmerzt.


    Sei froh, dass du Koda hast, die Zeit wird kommen wo er dich trösten kann. Fühl dich gedrückt ;(

    Viele Grüße aus Bayern
    Silvia mit Hank (*2008)+ Arik (*2015)
    (Jacky +29.12.2015, Cora 30.07.2001-04.08.2016, Rusty 2000-09.04.2019)
    Man kann ohne Hunde leben, abe es lohnt sich nicht (Zitat: Heinz Rühmann)

  • Vielen Dank euch allen für die Anteilnahme❤


    Das ich mit dem Gedanken gespielt habe Koda abzugeben, weil ich das nicht nochmal überlebe, ist hoffentlich normal...

    Ja, nur dann würdest Du das direkt wieder haben, denn er würde Dir auch fehlen

    Aber denk dran, er wird Dich trösten und für Dich da sein.


    Dina 08.03.2017

    Aiko 20.04.2008

    :love:

  • das dritte ist ja mal der Hammer 🤣🤣🤣

    Dem kann ich mich nur anschließen! :thumbsup:

    Und die beiden anderen sind wieder sehr, sehr schön.

    Schön, dass du Koda hast, er dir über den Verlust von Argjira hinweg hilft und das du uns weiterhin mit so tollen Fotos erfreust. Danke.

    Harras *10.12.2015 :thumbup:“Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.” :thumbup:(Louis Armstrong)

  • Also, mir gefällt das erste ja besonders gut! Dieser ernsthafte Blick und die schöööne Maske!! Für mich ganz persönlich DAS Ideal eines grauen Rüden - als Pendant zu Cinja und Raven . . ;):)

    Askja vom Haus Fuchsgraben

    * 18.06.2014

    Banja vom Wogenfeld - mein Mädchen im Herzen

    * 12.04.2002 - gegangen am 08.09.2014