Harras - vom Welpen zum Junghund

  • Keine Ahnung. Harras rennt nach wie vor mit passenden Hunden gerne herum. Und er ist nun 3 1/2 Jahre alt. Harras möchte gerne zu jedem Hund Kontakt aufnehmen, aber nicht jeder Hund oder besser gesagt nicht jeder Hundebesitzer möchte das. Ich vermeide mittlerweile neue Kontakte auf Feld und Flur.

    Harras *10.12.2015 :thumbup:“Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.” :thumbup:(Louis Armstrong)

  • meiner erster hund hat bis ins alter noch gespielt und war auch bei seinen hundefreunden oder neubekanntschaften bis zum gesundheitlichen einbruch immer dazu bereit

    erst als er körperlich nicht mehr konnte, wollte er auch nicht mehr und hat das entsprechend deutlich gemacht (rückzug und abweisen)

    “Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”


    Dalmatiner Dustin <3 2004-2016; Schäferhundmix Dolly 201?-2018 (;( viel zu früh)

    :saint: DSH/Mali Lexy 2018

  • Beim heutigen Mittagsspaziergang hat Harras einen dickeren Ast gefunden, eine Weile durch die Gegend geschleppt und dann mir wachsender Begeisterung drauf herum gekaut

    IMG_20190522_222249.jpg

    Harras *10.12.2015 :thumbup:“Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.” :thumbup:(Louis Armstrong)