3D - In Wort und Bild

  • ähm... WOW


    Ich hätte erst oben anfangen sollen. Du hast ja 3 in der Ausbildung. Ich bin beeindruckt, dass sieht auf den Bildern Klasse aus.

  • schick schick :)


    Aber der untere ist nicht Azog? oder geht der schon in die Schutzhundeausbildung?


    Doch, die letzten Fotos sind von diesem Wochenende von Azog.

    das Buppi ist auch schon 10 Monate alt, bisserl was kann der schon ;)

    Ich hoffe, dass im Mai das Röntgen glatt über die Bühne geht, dann geht es richtig los.


    Die beiden Großen werden nur noch bedingt trainiert. Mr Ekko ist aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr aktiv, er ist da leider massiv eingeschränkt. Cardassia ist leider nur bedingt für den Sport geeignet. Sie ist aber für jeden Spaß zu haben und ist ein zuverlässiger Füllhund für die Prüfungen bei der UO und ein toller Trainingspartner für unsere Nachwuchshelfer.


    Wirklich in Ausbildung ist aktuell nur Azog. Ekko und Cardassia können was sie können und das ist genug.

  • Und heute war auch schon der erste Prüfungsstart.

    Azog hat mit 15 Monaten erfolgreich die BH/VT abgelegt








  • Danke

    Die Gesundheitsuntersuchungen sind auch glatt über die Bühne gegangen. HD fast normal, ED normal, OCD frei