Wo kann man Fleisch für Hunde bestellen?

  • Hallo,


    habe gerade durch Zufall die Seite Dogrost.de gefunden, hat da jemand Erfahrungen mit gemacht ?


    Hört sich Preiswert an.


    VG

  • dogfrost kenne ich bisher auch noch nicht.
    hat mittlerweile schon jemand Erfahrungen damit gemacht und kann berichten?

  • Ich bestelle bei "Haustierkost".
    Ab 20€ versandkostenfrei und immer super- schnell. Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden.

  • Ich bestelle hier z. B. Putenhälse, Rinderohren, Beinscheibe.


    http://frostfutter-perleberg.de/de/


    Alles andere kaufe ich hier vor Ort, weil vom Preis supi . Ich kaufe frisch, portioniere es selber und dann ab in der Frost.


    http://hundefutter-mundt.de/


    Fisch brauche ich z.B. nicht bestellen, da mein Männe angeln geht.
    Hühnchen usw. hole ich aus dem Supermarkt.

  • Hallo,
    wir bestellen bei huber-tiernahrung.de/.
    Da wir im Umkreis wohnen, bekommen wir das Fleisch kostenfrei geliefert und zahlen bei Lieferung. Super Qualität und die Preise sind im Durchschnitt. Überall da, wo das Fleisch günstiger ist, kommt der Preis durch die Lieferkosten wieder mit drauf. Da bestelle ich lieber hier im Umkreis.

  • Die Futterfundgrube hat ja auch ein Ladengeschäft in Grevenbroich und das ist nur 35 min von mir entfernt, 15 min von unserem Hundeplatz entfernt. Darum kaufe ich mittlerweile fast alles dort vor Ort (hab früher bei Tierhotel bestellt, war auch immer zufrieden), dann sehe ich halt auch, was gerade da ist, da wirklich nicht immer alles vorrätig ist.
    Ich kaufe da meist Hühnerhäse en masse, Putenhälse, Pansen in 500g Paketen gewolft, ganzes Huhn gewolft, Mixfleischpakete und Kalbsknochen. Und die haben tolle Hundwurst in hell und dunkel, 1kg für 2€.
    Die Qualität war bisher immer top. Zudem kaufe ich dort auch Flocken, Zusätze und Öle.

  • Ich hab eigentlich immer sehr gern bei das-tierhotel.de bestellt. Die Qualität ist gut, der Preis passt, aber mich nervt es, dass die Lagerhaltung auch nach dem Umbau - trotz anders lautender Versprechungen - immer noch so mickrig ist und es mir daher regelmäßig passiert, dass angeblich verfügbare Sachen während dem Bestellen ausverkauft werden :( bzw. man von den meisten Sachen keine größeren Mengen bekommt. Wenn 5kg von irgendwas schon zuviel sind....


    Aus dem Grund ordere ich meist nur nur bei der futter-fundgrube.de Brauchen zwar etwas mit der Lieferung, aber bisher hat die Qualität immer gestimmt, der Preis ist ok und man hat eine sehr große Auswahl. Und es überfordert den Laden nicht komplett wenn ich mal 40kg auf einmal ordere. :)

  • Also ich bekomme seit über 4 Jahren beim Tierhotel immer das, was ich will... und ich bestelle ja immer 56kg... hab viel ausprobiert, aber lande immer wieder beim TH...

  • Ich bestelle erst seit 2 Monaten Frostfleisch und habe bis jetzt Haustierkost und das Tierhotel pobiert. Was ich bei HTK nicht bekomme, bestelle ich beim TH und umgekehrt.
    Was mir bei HTK besonders gefällt ist das protionierte Rinderblut in Stücken.


    Mal sehen was ich demnächst noch so ausprobieren werde.