Lustige und tolle Erlebnisse mit unseren Hunden

  • Eins zwei drei.

    Einmal editiert, zuletzt von MistyWind1889 ()

  • Gerade mit Crazy die Morgenrunde ums Feld gedreht (bei knapp Minus 2 Grad =O ). Da laufen plötzlich zwei Rehe gut sichtbar vor uns über das Feld. Crazy war zwar an der Flexi, blieb aber weit vorm Ende stehen, guckte den Rehen hinterher, die ca. 50 bis 60 m an uns vorbeiliefen, und ....



    ...drehte sich zu mir um :saint: <3 8) Da gab es natürlich Party mit dem Ball. Manchmal funktioniert sie doch doch, die kleine Knalltüte <3 <3 <3

  • Ja, manchmal funktioniert es und manchmal nicht, jedenfalls bei uns.

    Aber wenn nicht, ist Harras zum Glück ruck zuck trotzdem wieder bei mir,

    ich glaube, er hat da (in diesem Fall zum Glück) gar keine Ausdauer für.

    Allerdings gehe ich dann auch kommentarlos zum Auto und die Runde ist

    beendet.

  • Vorhin ist mir der kleine Eimer mit dem Trockenfutter (ca. 5 l) von der Anrichte gefallen und das Trockenfutter hat

    sich über den ganzen Küchenfußboden verteilt.


    Also haben Harras und ich uns einen Wettkampf im Aufsammeln des Trockenfutters geliefert. ^^


    Das war dann mal Frühstück in anderer Form für Harras. :P Und das ging auch trotz "Lampenschirm" um Harras Kopf

    recht gut und schnell. Aber der Kragen war auch meine Chance, noch einiges einsammeln zu können.

  • Das ganze hat nicht mal eine Minute gedauert:

    Beim Clickertraining mit "Bleib!", hab ich zur Belohnung ein Suchspiel integriert und sie nach ein paar Momenten gerufen mit "Komm! Such Nati!" und mich dann wohl ein mal zu gut versteckt! :evil:

    Joy springt also aufs Sofa, schaut sich nervös um und will sich schon enttäuscht hinflezen als das prustende Lachen mich dann doch hinter den Stühlen hockend verriet...sogleich springt der Eisbär zu mir runter und noch bevor ich ihr die Belohnung zustecken konnte, musste das bereits verloren geglaubte Frauchen erst mal rundum abgeschleckt und sehr, sehr gründlich bekuschelt werden.

    Ist ja klar, nach SO einer Trennung! :D

  • Mein Hund wurde soeben von seinem Stück Rinderkopfhaut IN DEN FUSS GEBISSEN! :D :D :D

    Man sitzt nichtsahnend auf dem Sofa, der Hund lümmelt auf dem Teppich rum und plötzlich springt der auf und hopst mit verzweifeltem Blick und immer lauter werdendem Quieken auf 3 Beinen durch's Wohnzimmer. Hatte sich das Ding tatsächlich um eine Zehe rumgeklemmt und hing fest! Ich war SEHR versucht, das zu filmen, aber ich hab mich dann doch dafür entschieden, das arme Tier von seinem heimtückischen Angreifer zu befreien.


    Dinge, die man erlebt haben muss :D