Foto-Wunsch-Spiel Vol.2

• Lassen wir mal ein veraltetes Thema neu aufblühen

Regeln zum Wunsch-Spiel.:

Ich fange an und wünsche mir ein Thema (z.B. Schwimmhund), dann darf gepostet werden, der Erster, der postet, darf sich was neues Thema wünschen usw.

Jeder darf nur eigene Biler verwenden, an denen er die Rechte hat (also nicht einfach bei google ein Bild kopieren und einfügen).

OK?

Mein erster Wunsch ist: Hund springt ins Wasser

Viel spaß

• foto0904.jpg Naja..nicht der direkte Sprung,aber auf dem Weg dahin im hoppel von Stein zu Stein...:D Das gilt ,oder?:D Mein Wunsch wäre:" Hund auf dem "Thron". ^^

"Wer nie einen Hund gehabt hat, weiss nicht, was Lieben und Geliebtwerden heisst."

Arthur Schopenhauer

• Den Thron finde ich toll!

Ich wünsche mir einen Schäferhund im Spiel mit mehreren Kindern.

Dateien

Harras *10.12.2015 :thumbup:“Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.” :thumbup:(Louis Armstrong)

• Ja, eine Pottensau.:P

Und was ist mit dem nächsten Foto? Ich habe mir einen Schäferhund im Spiel mit mehreren Kindern gewünscht. Ist das zu schwierig? Dann wenigstens mit einem Kind.

Harras *10.12.2015 :thumbup:“Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.” :thumbup:(Louis Armstrong)

• Ich habe keine Kinder.^^ Hätte nur eines wo Buffy sich mal von "großen Kindern" auf der bank streicheln lässt. oO

"Wer nie einen Hund gehabt hat, weiss nicht, was Lieben und Geliebtwerden heisst."

Arthur Schopenhauer

• twosouls , zeige das Foto mal, damit es mit dem Spiel weitergeht. Vielleicht ist das Bild ja i.O.

• alberner Schäferhund ist gemeint?

• sorry, wofür sind die Bilder?, ich habe sehr viele gute Bilder von meine Hunde, schwimmende auch und mit dem Kind :) manche kann man hier unter "Meine Bilder " sehen. aber wofür werden diese gebraucht?

Dateien

Einmal editiert, zuletzt von Egge ()

• Hallo Egge , das ist ein Spiel, nur so zum Spaß. Die erste Version wurde von Jule vor ein paar Jahren gestartet und verlief sich dann. Nun die zweite Auflage.

Der, der das gewünschte Foto hochgeladen hat wünscht sich das nächste Thema usw.

• Ist das genug gekaspert?

IMG-20180522-WA0003.jpg

Wenn es gilt, wünsche ich mir einen Hund, der etwas ausräumt oder ausgeräumt hat.

• Jaaa, super Bild, so etwas hatte ich mir vorgestellt :D

Gin hatte bestimmt viel Spaß dabei.