Foto-Wunsch-Spiel Vol.2

  • Damit kann ich dienen:

    IMG_20180923_163632.jpg

    Das war letztes Jahr beim Hundeabbaden im Freibad.

    Ich wünsche mir einen Schäferhund beim Fährten.

    Harras *10.12.2015 :thumbup:“Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.” :thumbup:(Louis Armstrong)

  • Na gut, dann wird es wohl dauern.

    Harras *10.12.2015 :thumbup:“Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.” :thumbup:(Louis Armstrong)

  • Cinjas Bild hat doch den Anlauf und alles geboten ? Muß es unbedingt ein Steg sein....

    Roopa ? Ist öfters hier im Spiel Auslegungssache. Gibst du dich doch mit den Bildern zufrieden? Ist doch eh nur ein Spiel.

    Harras *10.12.2015 :thumbup:“Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.” :thumbup:(Louis Armstrong)

  • Aber doch ein Spiel mit Regeln! Wunsch ist Wunsch - und Steg is Steg! :thumbsup:

    Askja vom Haus Fuchsgraben

    * 18.06.2014

    Banja vom Wogenfeld - mein Mädchen im Herzen

    * 12.04.2002 - gegangen am 08.09.2014

  • Roopa? Ist öfters hier im Spiel Auslegungssache. Gibst du dich doch mit den Bildern zufrieden? Ist doch eh nur ein Spiel.

    ich weis, dir geht es nur um Schnelligkeit der neuen posts und das das Karussel immer schneller dreht - kannst ja an einer anderen Stelle ein Wettrennen machen ... (so als Tip)


    mir geht es mehr um schöne Bilder und um die Geschichte dazu

    wie geschrieben: Entschleunigung - mehr Qualität als Quantität

  • Roopa , o.k. deine Sicht ist gut.

    Ich habe nur Angst, dass das Spiel dann ganz stoppt. Die letzten beiden Wünsche sind schon recht anspruchsvoll.

    Harras *10.12.2015 :thumbup:“Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.” :thumbup:(Louis Armstrong)

  • ich weis, dir geht es nur um Schnelligkeit der neuen posts und das das Karussel immer schneller dreht - kannst ja an einer anderen Stelle ein Wettrennen machen ... (so als Tip)

    Den Eindruck habe ich nun wirklich nicht. Ich denke eher, dass es Pinguetta darum geht, dass das Spiel überhaupt weitergeht und nicht wochen- oder monatelang stoppt.


    Aber so warten wir halt weiter. Ich hätte zwar zu beiden Themen noch Bilder, aber halt nicht mit Schäferhund. Oder eben nur Sprünge von Böschung oder Strand. Da ist zwar in etwa der Meter gegeben, aber halt ohne Steg. Da das hier bei uns schlecht damit aussieht, hoffe ich wie sicher auch die anderen, dass da noch jemand (bald) ein Bild machen kann oder aus der Versenkung holt :)