Rex und der alte Mann

  • Oh man, ich habe mir eben mal den ganzen Thread durchgelesen und konnte mir die in oder anderen Träne nicht verdrücken ;(

    Man, ganz großen Respekt an dich Argos !!!
    Du kannst stolz auf dich sein, dass du so toll geholfen hast und Rex und dem alten Mann noch eine schöne Zeit bescheren konntest.

    Ohne deine Hilfe, wäre Rex wohl schon viel früher nicht mehr da gewesen.


    Ganz, ganz toll! ;(<3


    Edit: Natürlich aber unglaublich schade, dass der Hund ihm dann wohl doch nicht mehr so wichtig war...

  • Gut, Seite 1 - 3 hat mich so zu Tränen gerührt, dass ich auf den weiteren Seiten wohl doch zu unaufmerksam war.

    Bitte schade, wie es schlussendlich ausgegangen ist...

    Dennoch hast du rex wenigstens für eine kleine Zeit doch geholfen und das ist immer noch ganz, ganz toll. :)


    Ich wünsch Rex alles erdenklich gute auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke... Lieber Rex, bitte grüß meinen Damon für mich! :love::*

  • Ich habe die beiden ja ab und an noch gesehen und fand es schrecklich. Rex war so dreckig und hat gegen den Wind mindestens 10 Meter gerochen.

    Und nun höre ich heute das er sich jetzt wieder einen dsh-Welpen holen will.

    Er ist über 70 und kann ganz schlecht laufen... Seine "Freundin" ist 54 psychisch krank (regelmäßig in der Klinik) und Alkoholikerin.

    Mit graut davor und mit tut der Hund jetzt schon leid.

  • Ich habe die beiden ja ab und an noch gesehen und fand es schrecklich. Rex war so dreckig und hat gegen den Wind mindestens 10 Meter gerochen.

    Und nun höre ich heute das er sich jetzt wieder einen dsh-Welpen holen will.

    Er ist über 70 und kann ganz schlecht laufen... Seine "Freundin" ist 54 psychisch krank (regelmäßig in der Klinik) und Alkoholikerin.

    Mit graut davor und mit tut der Hund jetzt schon leid.

    es bleibt die Hoffnung das jeder Züchter ihm keinen Hund verkauft

  • Tja, ein Züchter nicht...

    Gibt ja aber leider genug andere Quellen.

    Ich kenn auch welche, die einen Mali haben und denen hat sicher kein vernünftiger Züchter diesen Hund verkauft...

    Von einem richtigen Züchter hätten die nämlich sicher keinen Mali bekommen...

  • Ach du Sch....=O. Das darf doch wohl echt nicht wahr sein....zum einen ein Welpe in dem Alter des Mannes noch dazu wo er nicht zu den rüstigen Rentnern gehört und dann noch überhaupt wieder einen Hund, wo ihm Rex doch echt egal war. Wenn da schon das Veterinäramt einschreiten musste: könnte man die nicht über das Vorhaben des alten Mannes informieren? Evtl sprechen die ein Tierhalteverbot aus?

  • Ich weiß gar nicht ob man da im Vorfeld schon aktiv werden kann.

    Zur Zeit sind wir auch selten da und ich werde die nächsten Wochen gut beschäftigt sein, da ich meinen Papa pflegen werde. Und das ist fast 40km weiter weg. Das ist in Moment echt wichtiger.

    Wenn wir wieder dort sind und er tatsächlich einen Hund hat, werde ich mich aber informieren.