Dina und der Rest vom Schäferhund Rudel

  • Herzlichen Glückwunsch Basko. Ich wünsche dir für deinen Geburtstag, dass du den Lampenschirm bald los bist und die Pfote dann richtig heile bleibt.

  • Oh wie schön, am selben Tag Geburtstag.

    Entschuldige bitte, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag 🎁 🍰🎈🍾🥂

    Hoffe, du hattest eine schöne Feier.

  • Kimba2001 von mir natürlich auch alles liebe und gute zum geburtstag. Ist ja echt ein zufall, dass ihr beide am selben tag geburtstag habt :)

    War nicht wirklich Zufall, hatten ja 3 Zuchten in der engeren Auswahl und als klar war das sein Wurf am 27.07. geboren ist, sind wir zuallererst dahin gucken gefahren.

    Und da war unser kleiner Schatz halt dabei :)

  • Oh wie schön, am selben Tag Geburtstag.

    Entschuldige bitte, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag 🎁 🍰🎈🍾🥂

    Hoffe, du hattest eine schöne Feier.

    Ja, hab ich.

    Mein Chef hatte beschlossen, das wir nach 1 1/2 Jahr Corona Pause mal wieder vom Trinkgeld essen gehen.

    Und das dann halt anläßlich meines Geburtstages in dem Restaurant, wo wir (meine Familie) seit über 20 Jahren immer essen gehen , war ein richtig schöner Abend

  • Ich bin leider viel zu spät mit meinen Glückwünschen, aber wenn auch nachträglich, sollen Dich, liebe Alex und Deinen Basko alle meine guten Wünsche trotzdem von ganzem Herzen erreichen.


    Basko wünsche ich natürlich vor allem Gesundheit für sein neues Lebensjahr und dass der Trichter schnell entfernt werden kann und er eine tolle Nachgeburtstag- und Kragenloswerd-Party feiern darf ;)